12.09.2015 | Ja gibt’s denn das…

P1310849Bilder, Bericht & Video aus Köln online!

BERICHT:
…een Siesch ohne Herzflattern und permanent schweißnasser Stirn?! 4. Minute Eilers – Bumm! 11. Minute Hefele – Kopfballbumm und schon konnte man nebenher und in aller Ruhe den Planeten genießen, der die schwarz-gelbe Kurve mit seinen Strahlen verwöhnte.

P1310769Ja, so fühlt er sich an, der Platz an der Sonne. Bei dem Spielverlauf war das Ü-Ei, welches man von unserer Versorgungschefin bei der ersten Rast in Richtung Kölle bekommen hatte, noch das Spannendste am Tag. Auch die anderen Leckereien waren wiedermal nicht ohne, sodass wir uns praktisch unterwegs ins Schlaraffenland wähnten! Nur der permanent Feldi gurschelnde Teil der Besatzung störte etwas das perfekte Bild. Diesma war’n se mit „Schlankem Feldi“ am Start. Da fragste dich, was kommt da als nächstes? „Feldi Medium!“ Apropos Dünnbier! Da die Fortunen noch dünner waren wie ihre Plörre und unsere Helden kombiniert haben, wie der Sonnengott „Re“ in seinen besten Tagen, gab’s in Hälfte zwei nochmal Bumm-Bumm-Bang, was sogar den Sportfreund „Böser Ball“ grinsen ließ. Er zeigt, locker im Südstadion rumhängend, in welche Richtung es weiter gehen soll.

P1310858Unsere Helden hingegen blieben auch nach dem Schlusspfiff geerdet und ärgerten sich mehr über das Gegentor, als sich über die fünf gemachten Buden zu freuen. Dieses Jahr scheint es so, als würde man sich nicht wie einst Ikarus die Flügel verbrennen und ins bodenlose stürzten. Es läuft halt gerade ma so rüsch rüsch gudd. Da scheint selbst die „100 Punkte Saison“ nicht mehr sooo utopisch zu sein. „Hui-Aua-Heiß!!!“ Jetzt bin wohl ich zu hoch geflogen… Aber wir dürfen das und haben och allen Grund dazu. „Wir haben einen Traum und dieser Traum ist wundervoll…“ Bis es so weit ist, werden wir noch viele Kilometer runterreißen müssen. Solange dabei die Richtung stimmt und es immer weiter der Sonne entgegen geht, ist das aber völlig Wurscht!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: