26.03.2015 | Der 3. Tag in Teistungen begann…

P1250475Bilder & Bericht online! .

BERICHT:
…wieder mit dem zurückschlagen der Bettdecken und einem Blick aus dem Fenster. Der Himmel über dem Eichsfeld präsentierte sich heut in edlem Grau und der Wind pfiff uns auf dem hoch gelegenen Sportplatz recht kühl um die Nase. P1250394Aber so ist das halt, mal wird man von der Sonne verwöhnt und ein anderes Mal stehste vor Kälte zitternd in der Gegend rum. Mal ist alles schick und im grünen Bereich und mal haste rüsch die Schnauze voll, weil nix mehr geht und nicht der kleinste Sonnenstrahl am Horizont zu sehen ist. Für uns kein Grund, unserem Verein den Rücken zu zeigen. Kurz entschlossen paar Schlübbor zusammengerafft und ab ging’s, den Goldfüßen hinter, denn irgendwie ist wohl mittlerweile jedes Trainingslager für uns zur Pflichtveranstaltung mutiert.

P1250466Was sich unsere Helden dabei gedacht haben, als sie uns dann in der Lobby übern Weg liefen kann ich nicht sagen. Wahrscheinlich wohl… „Orrr ne, die schon wieder“ 😉 Beim heutigen Training, ging es noch mal richtig zur Sache. Der Trainer griff immer wieder korrigierend ein und die Helden arbeiteten konzentriert. Auch untereinander flogen verbal die Fetzen und das Spielgerät wurde ordentlich malträtiert. Wir gönnten uns danach noch etwas Kultur und besuchten das Grenzlandmuseum, was sehr beeindruckte. Für uns geht’s dann morgen wieder in die Heimat, denn schließlich und das ist das Gute, geht’s ja immer weiter. Morgen schon gegen Liberec und vielleicht geht ja da schon wieder die Sonne auf und ein Hoch begleitete uns den Rest dieser verkorksten Saison, dann wäre wieder alles schick und fast im grünen Bereich!

Sport frei!!!

GALERIE: