14.01.2015 | Das war mal richtig hässlich…

P1230930Bilder & Bericht vom 4.Tag im Camp online!

BERICHT:
…damit gemeint ist der letzte Abend, wo es uns erst im Morgengrauen in die Falle drehte. Muß so gegen Sechse gewesen sein. Das Saufspiel wurde auf die Straße verlegt und der DJ der „harten Übergänge“ hielt die Stimmung am Kochen. Mehr wollt ihr nicht wissen…glaubt’s mir!!! Denn so genau bekomm ich das och ni mehr alles off die Reihe. Auf alle Fälle war es legendäääääär!

FullSizeRender4 Stunden später brach dann bissel Hektik aus. Fix ne Kniffte in die Guschen, mit nem O-Saft gegurgelt und ab zum Training. Noch ganz schön im Schleier, versuchten die Augen den Goldfüßen zu folgen. Fiel schwer, hielt uns aber nicht davon ab den Geschmack des O-Saftes mit ner frischen Blechsemmel runterzuspülen. Wieder im Block sammelten wir uns bei herrlichem Wetter auf der Straße und starteten die nächste Runde Flunkyball. Ein Spiel für die alten Herren der Gruppe. Da hatte der Jungsturm nix zu lachen. Fix noch die Tapete des Tages gepinselt und dann war es auch schon wieder so weit.

P1230914Der erste Test stand an. Murica hieß der Gegner, eine spanische 3.Liga Truppe die machbar sein sollte. Die Kumpels drückten anfangs wie die Stiere, aber unsere Helden hielten Stand und kamen immer besser ins Spiel. Nur der Schiri hatte „Tomatos auf die Augos“ und deshalb bissel den Überblick verloren. Wir hatten trotzdem unseren Spaß und sangen die Heim Fans in Grund und Boden. Für Morgen ist etwas Kultur geplant…mal schauen was das wird? 😉

Sport frei!!!

GALERIE: