15.01.2015 | Von Barcelona bis Cartagena…

P1240024Bilder & Bericht vom 5.Tag im Camp online!

BERICHT:
…über Elche verteilte sich die Reisegruppe in den letzten Tagen und nun sitzt de hier, Nachts halb dreie off’n Balkon und versuchst alles noch mal auf die Reihe und ins Word zu kriegen, nebenbei genüsslich noch paar Blechsemmlen schlürfend. Dabei immer das Straßenverbotschild vor Augen, wo bis zum Sonnenaufgang och noch paar neue Kleber ran müßen. 😉 Das is alles ni so einfach! Während de anwesende Journalie sich die Geschichten schon aus den Fingern Saugen muss, passiert bei uns so viel, dass de mittlerweile gar ni mehr hinterher kommst und ein ganzes Buch füllen könntest. Versuchen wir es mal…

IMG_3964Die Reisegruppe Elend und die Crew aus München eierten für zwei Tage mal fix nach Barcelona um dort ein Spiel und das Camp Nou zu besuchen. Logischerweise blieben dabei die örtlichen Alkohoverteileinrichtungen nicht unverschont. In einer dieser Einrichtungen wurde ein Plakat entdeckt, welches für das bei uns sehr beliebte Trinkspiel Werbung machte. Ehrensache das das Ding mit her musste. Also fix die Knöchel gedehnt und schon war der Lappen aus dem Schaukasten geflohen. Dumm und ärgerlich nur, dass während der Besichtigung des Camp Nou der Bus geknackt wurde und das Teil gleich wieder verschwunden war. Praktisch der schnellste „Fahnenklauklau“ aller Zeiten. Hauptsache ist, dass die Mädels und Jungs gesund und munter wieder bei uns eingetroffen sind!

2c5da19e88bcd108912eb3f2de69cabeNach dem heutigen Morgentraining, wo unteranderem bissel Fussballtennis zelebriert wurde, hatten unsere Helden einen halben Tag frei. Viele nutzten ihn um endlich mal lecker zu essen, denn das Buffet in ihrer Bettenburg soll wohl nicht so berauschend sein. Gut, dass die Reisegruppe schon das ein oder andere Lokal getestet hat und da mit einem Tipp dienen konnte. Wir flederten indes mal nach Cartagena um den kulturellen Teil der Woche abzuhaken. Nu ja war ganz nett und musste wohl och mal gesehen haben. Fix Heem die Droschken neu verteilt und ab nach Elche. Dort sollte der große FC Barcelona auflaufen.

P1240208Nehmen wir natürlich auch mit…wenn de schon einmal in der Ecke bist. Für 35 Eurone landeten wir auf dem Oberrang und unsere kleener Borat als Einzelgänger im Gästeblock… Spektakulär!!! Bis auf die, an einigen Stellen schon „wegzementierte“ Old School Hütte und ein paar guten Kombinationen war da ni viel los!So, nu wird’s aber langsam Zeit die nächste Sticker ranzuklatschen und ins Neste zu verschwinden, denn irgend einer hatte wohl die verrückte Idee morgen mal selber gegen die Impe zu latschen…abstrus!!! Sportzeug kurz is schon mal im Turnbeutel… mal sehen was das nun wieder wird!!!

Sport frei!!!

PS: Wir gratulieren Sportfreund Lehmann zu Geburtstag und danken Sportfreund Hebestreit für die kleine Finaznspritze, die uns weitere  Blechsemmeln garantiert…eefach Weltklasse der Typ!!! 😉

GALERIE: