08.11.2014 | Grausam aber wahr…

P1220635Bilder, Bericht  & Video aus Hachingen online!

BERICHT:
…wenn de nach Bayern kommst, is immer schönes Wetter. Geht doch gar ni, oder?! Daheeme los, da war’s noch dunkel. Überm Schacht hing tief ´ne fette dunkle Wolke, aber kaum hinter der Landesgrenze… Bayrischer Himmel! Stahlblau und mit schick hingetupften Wölkchen. Die bezahl´n doch een dafür. Anders kannsch mor das ni vorstellen. Sonst noch was, was heut ´ne Offregung wert gewesen wäre? Ni, daß ich wüsste!?

P1220670Dafür gab’s viele schicke Sachen, die uns durch den Tag begleitet haben. Lecker Leberkäs mit Bratkartoffeln und Spiegelei oder Nudeln mit Gulasch zum Beispiel. Gut, Erdbeertorte gab’s heut ma keene. Dafür hatte man aber ein Date mit der Marmeladenprinzessin eingefädelt und somit war der süße Nachtisch trotzdem abgedeckt. Heimatperlen waren och genug an Bord, sodass man ni in die Verlegenheit kam, die bayrische Plörre saufen zu müssen. Kurz und gut, die Versorgungslage war weltklasse bis spektakulär und verdiente Bestnoten!

Pünktlich im Münchner Süden angekommen traf man auf jede Menge liebe Gesichter und gute Freunde. So kämpfte man sich unter großem Hallo und Händeschütteln an den Ground. Davor dann noch ein besonderer Grund zur Freude, hatte man sich doch mit einem im Exil verschollenen Kameraden aus der lange vergangenen lernenden Zeit verabredet. Herrlich mal wieder über diese zu plaudern! Als Krönung durfte man auf dem Sportplatz noch mal in des Dieters rundes Gesicht grinsen, sieht man ja och ni alle Tage. Also och das gelungen und jeden Kilometer wert.

P1220678Nochmal kurz konzentrieren, obsch och wirklich nüscht vergessen habe……. Ah die SGD Crew München feiert ihren 8. de Jokers gratulieren herzlich!!!  Fußball, na klar stimmt doch, Fußball war ja och noch. War das doch der eigentliche Grund der Reise. Kann schon mal untergehen bei dem vielen Drumherum. Ist wohl auch besser so, denn ich gloob, die in den weißen Stutzen haben sich heute äußerst dämlich angestellt und granatenmässig den Arsch voll bekommen.  Gott sei Dank ist Fußball so viel mehr als nur das Spiel an sich!!! Wir fahren nächsten Sonntag ma nach Neugerschdorf und guggen, was unsere, wieder ordentlich angezogenen schwarz-gelben da so treiben! Bis denne…

…Sport frei!!!!

VIDEO:

GALERIE: