01.11.2014 | Beene hoch Amerika…

P1080591Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen die Kickers online!

BERICHT:
…nur sind wir nicht in Amerika, auch wenn sich hier immer mehr die Bräuche dieses Landes breit machen und wir diese nur allzu gern an- und übernehmen. Wenn man nur etwas recherchiert, merkt man, dass Halloween aus dem Keltischen stammt und von irischen Einwanderern in die USA gebracht wurde. Mittlerweil ist es wieder in der „Alten Welt“ gelandet und wird mehr oder weniger richtig interpretiert und praktiziert. Unsere Helden haben da wohl auch von gehört und dachten sich, na warte! Heute spielen wir unseren Fans auch mal einen grausamen Streich, schockieren sie richtig und machen ihnen Angst. Ist ihnen gelungen, würdsch sagen! 😉

powered by nicoleNach den Überstunden im Pokal unter der Woche erwartete man jetzt sicher kein Bombenspiel, denn die Beine der Goldfüßchen sind sicher noch schwer und das merkte man ihnen auch an. Die blauen Schlumpfgeister hingegen fegten in einem Affenzahn über das Grün und machten unseren Pokal-Erschreckern das Leben schwer. Der beste Spieler vom Pokal, neben „Ei’le be back“, unser kleener Wirbelwind Sinan krönte seine Leistung endlich mit seinem ersten Treffer. Leider konnte das Ergebnis nicht über die Runden gebracht werden. Zum Schluß schlichen die Helden fast nur noch über den Platz und befürchtetes Unheil trat ein. Da hatte selbst der Böse Ball, als Kürbislaterne getarnt, keine Chance, dass Unheil abzuwenden. So tankte sich ein kleener Schlumpf kurz vor Ultimo die Grundlinie entlang und legte die Pille perfekt zum einnicken vor.

1907297_776249479099726_2406504115931217780_nDroff geschissen! Die Liga haben wir im Großen und Ganzen im Griff, liegen sehr gut im Rennen und sind eher dabei, ausversehen aufzusteigen, als im Abstiegsstrudel zu verschwinden, wie man es mit der neu zusammengestellten Truppe junger Wilder hätte erwarten können. Außerdem müßen wir uns ja och bissel schonen, um beim nächsten Pokalfight wieder topfit zu sein und jede Menge Saures zu verteilen! 😉 Also doch…gaaanz entspannt Beene hoch und den Streich der Goldfüße mit nem Lächeln verdauen, denn bald is ja Weihnachten. Mal sehen, was die Jungs da so an Überraschungen für uns bereithalten.

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: