28.10.2014 | Guten Morgen Dynamofans…

IMG_3113Bilder, Bericht & Video vom Pokal gegen Bochum online!

BERICHT:
…willkommen im Achtelfinale des deutschen Mafia-Pokals! Ja ist das geil oder ist das geil!? Wir finden es auf alle Fälle mega spektakulär und danken dem DFB für die letztjährige Pause, denn somit ist doch dieses Jahr die Motivation gleich ne ganz andere! 😉 Wir schleichen uns praktisch hintenrum zurück auf die große Bühne zum Europapokal und niemand kann uns stoppen. So zumindest das Gefühl nach den 120 gespielten Minuten. Guddi, bis in die Hauptstadt ist’s noch ein Stück, aber soweit, um nicht davon zu träumen nun och wieder ni. Und wäre das ni eefach ma Bombe, wenn ausgerechnet wir mal den Pott überreicht bekommen würden…hä hä hä!!!

10671395_770232369715700_5882289028497197756_nDie Sehnsucht danach ist zweifelsohne übermächtig und kaum noch in Ketten zu legen. Als wir dann och noch olle Ulf am K haben vorbeilatschen sehen, war alles zu spät. Da waren sie wieder plastisch, die Erinnerungen an Wien und Uerdingen. Spiele, die man als Rotzer im Stadion gesehen hat, wo einem der alte Herr noch ne Entschuldigung für die Schule unterschrieb, so dass man sich off dor Prager nach Karten dafür anstellen konnte! An den Spielabenden Elbflorenz komplett in schwarz gelb getaucht. Die Straßenbahnen mit Dynamofahnen geschmückt…geil!!! Das sind so „internationale Emotionen“, die den Jungschen heut noch fehlen, aber wir packen das, irgendwann packen wir es wieder!!!

P1220530Heut gilt‘s erst mal der Truppe zu danken. Rückstand weggesteckt, ausgeglichen, in Führung gegangen und gekämpft bis zur letzten Minute! Besonderer Dank geht natürlich an Sportfreund Eilers. Zum einen für die zwei Buden und zum anderen für den Beweis, kurz nach nem Hexenschuss wieder voll dabei sein zu können. Somit hat sich mein Rücken wohl als Ausrede auf Arbeit erledigt, wenn ich mal wieder zwei Schritte langsamer will. Da wird’s jetzt immer heißen „Komm, hab dich nicht so, der Eilers hat deine Dynamos mit nem Hexenschuss ins Achtelfinale geschossen!“. Danke Justin, danke für alles!!! 😉

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: