30.09.2013 | Ole Ole Ole Ola, wir scheissen auf den Sieg….

P1110966
Bilder,Video & Bericht von der Niederlage in Fürth online!!!

BERICHT:
…Ole Ole Ole Ola, es ist nur ein Auswärtsspiel!!!

Das dachten sich auch die Dresdner Chorknaben und schrieen ihren Frust bis weit nach Abpfiff in den Fürther Nachthimmel. Der Joker in der gemischten Reisegruppe bekam dann auch erst mal richtig auf den Sack, weil er auf der Anreise genau dieses Ergebnis vorhergesagt hatte. Da half ihm auch die Ausrede, dass er ja keine Ahnung vom Fussball hat, nicht mehr weiter.

P1110941Die Anreise verlief ruhig und problemlos. Der gesamte Bus sammelte fleißig und unbemerkt die anfallenden Kronenkorken in der Kapuze des Beifahrers und die ersten Wetten liefen, bei welcher Pinkelpause er nach hinten umfallen würde. Wir parkten problemlos direkt am Stadion ein. Der Bus des DSC’s dagegen brauchte etliche Anläufe um seine Stellfläche zu erreichen. Letztendlich schaffte er es unter dem tosenden Applaus der Umstehenden.
Noch fix ne Tinte reingeschwappt und den Blechhaufen betreten. Nachdem der extrem nervige Stadionsprecher endlich mal seine Klappe hielt, packte die Fürther „Fanzsene“ eine für ihre Verhältnisse ordentliche Choreo aus. Mit Anpfiff war auch das Geschichte und der Dresdener Mob hatte die restlichen 90 Minuten den Rohnhof fest im Griff.

„Bennyyyyyy…warum fängst du den nicht weg?!“ kam es vielstimmig aus dem Block, als Olle Kirsten die Pille mittig raus faustete. So kam es, wie es kommen musste und die Pille schlug hinter Benny in die Maschen…Scheiße!!! Der Rest der 1. Hälfte war eigentlich nicht so schlecht. Irgendwann nach dem zweiten Gegentor ging Coach Janßen dann aufs Ganze. Was soll er sonst auch machen. Nach einem kurzen aufflackern kassierten wir noch zwei Stück und so kam es zudem von dem Joker prophezeiten Endstand. 🙁

FotoNun fehlte nur, daß se uns wieder die Karre ausgeräumt haben, war aber ni. Alle Scheiben noch ganz und die Turnbeutel noch vollzählig vorhanden! So ging’s mit den Onkelz im Ohr und 3 „leckeren Cheesburgern“ im Magen nach Hause. Aber sind wir doch mal ehrlich. Was währe so eine Ausfahrt ohne diesem ekligen Geschmack im Hals…

Ach ja, hat ich’s schon erwähnt – 0:4, aber das war gestern! 🙂

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: