Bericht:
Sommer, Sonne, Sonnenschein…das verbinden die Jokers mit Possendorf. War es doch bei unseren bisherigen Ausflügen zu den verschiedensten Anlässen dahin immer schweine warm und vor Hitze kaum auszuhalten. So brezelte auch heute der Planet auf die idyllisch gelegene Wiese und das frisch gezapfte schmeckte gleich doppelt so gut. Dazu kam noch ein leckeres Hacksteak Brötchen, die eine oder andere Bratwurst und perfekt war die Fußball-Amtosphäre.
Unser 11’er mußte erst mal auf der Bank Platz nehmen, da er sich im Training eine Muskleverletzung zugezogen hat. Die zahlreich anwesenden Fans des SVW sahen eine gute erste Hälfte ihrer Mannschaft. Leider viel ein Tor für den Gastgeber, welches so nicht hätte fallen dürfen und damit lief das Spiel in eine Richtung die auf eine weitere blöde Niederlage schliessen lies. Am Ende steht ein 0:3 aus Sicht der Wesenitztaler bei einem Spiel, welches eigentlich auf Augenhöhe mit dem gut plazierten Gastgeber geführt wurde.
Die Jokers verbrachten den Nachmittag trotzdem mit viel Spaß und netten Gesprächen am Rande dieses Spiels. Nach dem unerwartet kurzen knappen Schlußpfiff des Schiris, der während des Spiel seine Pfeiffe mächtig maltretiert hatte, gabs noch fix ne Tinte auf dem anstrengenden Weg bergan zur Kutsche.
Nachdem es unsere Sportfreundin mit ihren Gehhilfen auch aus dem Tal geschafft hatte begann der wilde Ritt nach Hause.
Das Niveau in der Kutsche mußte man, kaum gestartet, wieder im Keller suchen. Hat sich dann aber auch keiner mehr die Mühe gemacht es wieder hoch zu holen und so blieb es eine kurzweilige Heimreise die diesen Tag rund machte.
Für den SVW gilt…Zähne zusammenbeißen und weiter Kämpfen. Das Potential ist vorhanden, nun muß nur noch das Glück wieder Einzug halten und es sollte laufen. Die Jokers dagegen werden volltanken und hoffen morgen aus Fürth positivere Nachrichten vermelden zu können!
Bis dahin…
…Sport frei!!!
GALERIE: