22.09.2013 | Geht Wählen und gebt Eure Stimme ab….

DSCF3513
Bilder & Bericht und Video vom  Remis gegen die Paddelbirnen online!

BERICHT:
…ne so’n quatsch!!! Die systematische Verdummung des Volks über vier Jahre mit so Sachen wie „Mitten im Leben“, „Die strengsten Eltern der Welt“ und der vielen Sendungen dieser Art mehr gipfelten zum Schluss in „Promi Big Brother“ sowie der Oberquasselstrippe Raab und wenn der schon mit im Sumpf der Machtgesteuerten rumrühren darf, sollte eigentlich jedem klar werden, wie schlimm’s hier schon ist! Alles nur nötig, damit sich dann das Geschwafel der Bonzen halbwegs sinnvoll anhört! Dann schon lieber Umi, der quatscht wenigstens keen dummes Zeug. 😉 Da ist eure Stimme doch viel besser und sinnvoller im K-Block aufgehoben!!!

IMG_2071Heut ging’s im Block aller Blöcke mit einer schicken „Anti DFB“ Choreo los, die auch dazu diente, unsere Oberen daran zu erinnern, dass wir mit dem DFB noch eine Rechnung offen haben und noch bissel Weg zu bewältigen ist, um den Herren aus Frankfurt mal richtig vor den Koffer zu scheißen!

Also los ging’s mit viel Geschrei und lauten Liedern. Die Sportfreunde auf der Wiese machten jetzt auch nicht die schlechteste Figur, nur eben rein muss die Pille ab und zu doch! Richtig, zweimal haben die Maschen gewackelt, aber eben leider jeweils auf beiden Seiten. Gemessen an den Chancen hätte es ruhig das eine oder andere mal mehr für unsere Jungs sein können. Das Stadion kochte mal wieder ab dem Ausgleich, merkte, heute ist was drin und war heiß auf den ersten Dreier. Schade, daß die Jungs sich für ihr gutes Spiel nicht belohnt haben!!!

DSCF3484Es sah heute zumindest mal wieder nach Fußball aus, bei dem es Spaß macht zuzuschauen. Sind wir da jetzt auf einem richtigen Weg? Haben wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht? Hätte der Schritt heut größer sein müssen und laufen wir wirklich in die richtige Richtung? Darüber gibts wie immer viele Meinungen, logisch!!! Am Ende fühlen wir uns heute trotz Punkt  bissel wie die FDP, denn die Rote Laterne bleibt leider weiterhin in greifbarer Nähe! Fakt ist, es wird eine gaaaanz schwere Saison! Für uns, für die Mannschaft und für den Verein. Hättsch so vorher ni vermutet!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: