01.09.2013 | Aber bitte mit Streusel…

DSCF3428Bilder, Video & Bericht vom mageren Unentschieden gegen Ingolstadt online!

BERICHT:
…sind die Worte, die mir vom heutigenTag im Gehör geblieben sind. Einer unsere Minis bekam dann auch sein Eis, natürlich mit Streusel und das wird auch ihm das Einzige gewesen sein, was er von diesem Tag als Höhepunkt mitnehmen wird…

Die Jokers begannen den Tag mit einem gemütlichen Brunch und eierten satt und dick gen Elbflorenz. Am Parkplatz mal wieder nach unserem verblichenen Aufkleber geschaut und noch fix ne Tinte reingeschwappt, bevor es Richtung „Heiliges Rund“ ging. Da gabs heut eine kleine Premiere, denn heut hang zum ersten Mal unsere „Freundschaft durch Zusammenhalt“ Fahne am Zaun.

DSCF3425Nach heftigen Umarmungen und einer kurzen Auswertung des gestrigen Tages in der Domstadt kuschelte man sich in die Ränge des Mount-K und harrte der Dinge, die da kommen sollten. Erst mal kamen die Helden wieder in schwarzen Hosen auf die Wiese und irgendwie hatte man das Gefühl -jetzt wird alles gut! Die Hänge des Mount-K hüllten sich in ein schwarz-gelbes Fahnenmeer und die Gesänge schallten anfangs brachial ins Tal. Leider bekam die Kurve gleich wieder einen Dämpfer … holte kurz Luft und kämpfte dann weiter! Auch die Helden kämpften sich wieder ran und konnten den Ausgleich erzielen.

Jetzt zitterte der Beton unter dem Jubel der Massen und das Gefühl, dass alles Gut wird, kehrte wieder! Halbzeit… danach kam irgendwie nicht mehr viel. Ein richtiger Hader halt, zwar mit Chancen auf beiden Seiten um das Ding zu ziehen, aber eben trotzdem ein Scheiß Spiel!!! Warten wir es ab, wer die Combo letztendlich aus dem Tal führen und wieder auf Kurs bringen soll. Bis dahin und weiter werden wir auf alle Fälle alles geben, um diese scheiß Laterne wieder los zu werden, denn rot steht uns überhaubt nicht.

DSCF3424Richtig Freude sah man heut nur im Gesicht unseres Mini’s, als er endlich sein Eis mit Streuseln in der Hand hielt. Wir reisen derweil weiterhin mit unserer SGD durch die Lande und hoffen, nach Abpfiff eines Spiels auch mal wieder so einfreches Grinsen im Gesicht zu haben!!! Wir sehen uns in Düsseldorf! Bis dahin…

…Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: