31.08.2013 | Meißner SV 08 vs. SV Wesenitztal 2:2

P1110071Bilder und Bericht vom Spiel des SV Wesenitztal in Meißen online!!!
BERICHT: 
Unseren aktiven Joker trieb es heute mit seinen „11 Freunden“ zum Punktspiel nach Meißen. Grund genug für uns und die Gallier, endlich mal zu unseren Freunden nach Meißen zu reisen. Während die Sportfreunde aus Arnsdorf die Strecke mit dem Zug bewältigten, reisten die Joker’s mit dem Auto an.
P1100993Die Stadtführung begann an Umi’s Haustür, der uns noch vom ersten Stock aus zuwinkte und viel Spaß wünschte. Erste Rast war im „Loch“ … klar Durst!!! Dort wurde noch spontan ein Lutscher gegen einen Blumenstrauß eines Passanten eingetauscht!!!
Nachdem der Durst so halbwegs gestillt war, ging es 20 Meter weiter, wo noch ein leckerer Riemen verspeist wurde, bevor der anstrengende Aufstieg zur Albrechtsburg und zum Dom in Angriff genommen wurde. Da gab’s erst mal jede Menge Schnaufen aus der Meute, aber am Ende ‘ne gigantische Aussicht … klasse!!!

Kurzes Mobfoto vor dem Dom und wir eierten den Hügel wieder runter. Dies ging mörderisch auf die Knie, sodass sich direkt wieder nach einer Sitzgelegenheit umgeschaut wurde. Diese fanden wir dann vor einem indischen Restaurant, wo teils exotisches Bier und Speisen die hungrigen Mägen füllte … lecker!!!
P1110047Dann wurde es so langsam Zeit Richtung Stadion aufzubrechen. Also fix noch den Umi zu Hause abgeholt, denn den Kick wollte er natürlich nicht verpassen und ab ging’s in den herrlichen Old School Ground. Wie uns zu Ohren kam, betreibt der Umi gerade Wahlkampf und möchte Bundeskanzler werden … spektakulär!!!

Bei ein-zwei 😉 Meißner Schwerter und Bowi wurde dann der Kick ganz standesgemäß aus dem Gästeblock verfolgt. Unser Joker erzielte zwei schöne Tore und die Meute war am Feiern, leider reichte es am Ende für den SVW nur zu einem Punkt, aber egal. Wir waren dabei, hatten Spaß und haben wiedermal jedes Klischee bestätigt … geil!!!
Nach Abpfiff steuerte die Meute noch mal in die Strandbar, wo der Abend mit Blick auf den Dom gemütlich ausklang. Nur für einen Joker war es da leider schon zu spät – er verpasste den Anschluß und schlief im Auto ein, sodass er das letzte Pils nicht mehr mitbekam. Ich hätte eh bezweifelt, dass dies noch reingepasst hätte … hä hä!!!
So verlebten wir einen wunderschönen Tag bei Bierchen, Bowi, Hühnchen in Erbsenpanade, einem schönen Bäbbelchen und vor allen Dingen mit viel, viel Spaß in einer schönen Stadt mit unseren Freunden … weltklasse!!!
Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft, den wunderschönen Tag und haben dabei wiedermal bewiesen, daß diese Worte keine leeren sind …

 „FREUNDSCHAFT DURCH ZUSAMMENHALT“

Sportf frei!!!!

GALERIE: