20.01.2013| 18.Potsdamer Hallenmasters

Foto 20.01.13 23 04 40

BERICHT:
Angekommen an der MBS Arena, voller Freude nicht lange warten zu müssen, da die Karten schon bestellt waren stellten wir uns an den Kassen an und lachen die VIP’ler aus da sicher 30 bis 40 Leute warteten! Es ging auch ganz schnell bis wir dran waren und die nette Dame sagte, ne hier nicht bitte an die nächste Kasse! Ok, dachte wir uns die ist ja auch schön leer. Tja nur dumm meinte die Sie denn VIP- Bereich! Blöd das die Schlange nun noch länger wurde bis wir da waren! 45 Min später waren wir dann auch mal dran, toll! Also zack rein in die MBS Arena voller Freude und Spass! Sollten ja mehrere Goldi Fan´s da sein! Also erst mal ein Bier gekauft und dann rein in den Block! Erstes Spiel der kleinen Goldi´s fängt gleich an! Mitten im Spiel tauchten dann auch der Dirigent des K-Blocks auf und man freute sich auf etwas Stimmung, da aber der Rest der Bande draußen bleiben musste verschwand Lehmi auch wieder aus der Halle. Nun begrenzte sich der Mob auf 30-40 Dynamo Fans was der Stimmung nicht gut tat denn es waren noch knapp 70 Anhänger des polnischen Fussball da die nicht gerade friedliebend auf mich wirkten und zur Freude der Gemeinschaft noch genau neben unser Block ihren Platz fanden! Naja egal nix desto trotz weiter ging’s. Erstes Spiel gleich mal 1:1 gespielt war ja ganz ok die nächsten Spiele gingen dann auf das Konto unser Goldfüsse! Klasse Gruppenerster, so muss das sein! Leider gingen die letzten beiden Spiele verloren! Zum Schluss gab es noch eine kleine Pyroshow der polnischen Freunde was dazu führte das die Halle geräumt werden musste da die Rauchmelder ansprangen! 😉
In diesen Sinne Platz 4 für die Goldis und Sport frei!

GALERIE: