03.12.2017 | Ehre wem Ehre gebührt…

P1150429Bilder & Bericht vom Kick gegen den Schacht online!

BERICHT:
…ob nu für die 90 Minuten spektakulären „Schacht an die Wand spiel“-Fußball oder für knapp zwei Jahrzehnte als Stardirigent vor dem Block der Blöcke.

P1150996Es war off alle Fälle een weltklasse Nachmittag, welcher sich vor uns ausgebreitet hat. Für die Schachtis gab‘s vier Mal „schwer Paniertes“ vor de Gusche und für uns jede Menge an Glückshormonen. Während es in der schattigen Ecke der Steiger immer ruhiger wurde, heizte sich der sonnenüberflutete K-Block mächtig auf und zog den Rest des Rundes mit sich, um die überzeugende Vorstellung unserer Helden zu feiern. Nachdem die Verhältnisse im Freistaat wieder gerade gerückt waren, kam der Nachmittag dann doch noch mit etwas Wehmut um de Ecke.

P1150971Mit einer letzten Ansprache vor großer Bühne, einer letzten brachialen UFFTA! und mit 18 feurigen Stimmungsaufhellern fand eine Ära ihr stilvolles und würdiges Ende. Wir danken für 18 Jahre Leidenschaft und Emotionen und wünschen unserem Kapellmeister alles Gute für die Zukunft. Als sich dann das Grinsen wieder in der Gusche einfand, war es so breit, dass man Mühe hatte, den goldumrandeten Flaschenhals zwischen die Lippen zu schieben. Selbst die Oralchirurgin, bei der man am Montag antreten musste, um der Weisheit letzten Zahn zu entfernen, schaffte es nicht, einem das immer noch fette Grinsen aus dor Gusche zu meißeln, denn trotz der dabei knackenden Geräusche im Kiefer ging einem nur ein Gedanke durch‘s Köppel… A*e is kaputt, A*e is kaputt, A*e, A*e, A*e is kaputt!!!

Sport frei!!!

GALERIE: