14.01.2017 | Und außerdem, Brillenschläger trägt man nicht…

P1050975Bilder & Bericht online!

BERICHT:
…, oder so was wie „Willste noch een Bier? Ne ich hol jetzt Schnaps!“ Da könnte man eigentlich och schon wieder offhören, sich selber ’ne Mail mit’n Bericht für „Marbella Tag 2“ zu schreiben. Aber der nächste Spruch: „Ach, endlich wieder normale Leute!“ ermutigte dann doch noch bissel am Ball zu bleiben.

IMG_4654Ist ja nu och für de Meisten keen Geheimnis, dass Familie meist nur mit Hochprozentigem zu ertragen ist. Dabei sind noch nicht mal alle mit an Board. Ja is klar, auch das geschriebene Wort leidet in Grammatik und Rechtschreibung unter dem über’n Tag übermäßigem Genuss des Genossenem! Ähnlich ist’s aber och andersrum. Nützt ja aber alles nüschd, denn Dynamo International is eben nur einmal im Jahr und de Kollegen die zu diesem Anlass jedesmal offloofen sind immer wieder sensationell… Familie eben! Wenn man sich übers Jahr och jeden Kilometer antut, um de geliebte Herde siegen zu sehen, dann geht das gloob och schon mal in Ordnung. Trotz allem müssen wir in unsere Berichterstattung so langsam mal vom Thema Alkohol weg, denn schließlich geht’s uns ja um de Sportgemeinschaft! Welch Ironie, versinkt doch der Abend gerade in diesem Augenblick mit dem Anpfiff des ersten Bier-Pong – Matchs unter dem spanischen Nachthimmel!

P1050839Logischerweise überraschte uns der heutige Morgen wieder mit seinem plötzlichen Erscheinen. Fix den Torso neu gestartet, ma kurz über de Gusche gebügelt und schnell das Rührei in de Wampe gedrückt. Durch de Kreisverkehre geeiert und unseren Helden beim schwitzen über de Schultern geguggt. De Reisegruppe wächst derweil weiter an. Demzufolge sinkt das Niveau off Hafenbeckentiefe, während der Spaß den Berg noff macht. So hatte sich dann och die eigentlich angedachte Mittagsruhe schnell erledigt und wurde gegen einen Ausflug zum Hafen getauscht. Bei Sangria und lecker Bier beobachteten wir die vorbei flanierende Oberschicht, während das Niveau sich dem Füllstand der Gläser anpasste und sich schließlich ganz aus’m Staub machte. Mit schweren Beinen ging’s dann nochmal zu unseren Lieblingen, wo man die Sonne genoß und sich mit Fußball bespaßen ließ!

Sport frei!!!

GALERIE: