28.08.2016 | 36 Grad und Sonnencreme…

004aBilder, Video & Bericht von der Hitzeschlacht gegen Pauli online!

BERICHT:
…waren heut ma wieder sicher. Ebenso ein weiterer Krimi off dor Wiese zwischen K-Block, der Familienecke, Haupttribüne und Horni.

P1420706Nach dem Kick letzte Woche gegen die nervig flatternden Blechdöschen, der uns alles abverlangte, steuerte man heut leider ni ins heilige Rund, sondern mit Sonnencreme und ’ner Kiste Heimatperlen im Gepäck dummerweise in Richtung Norden. Ich weeß, ma rüsch daneben geplant, aber bissel Urlaub muss ja och ma… So musste wieder der gute alte Ticker herhalten. Den Anstoß erlebte man auf der A20, so Höhe Prenzlau. Der Versuch bewegte Bilder anzukurbeln scheiterte kläglich. Das WWW. hinter Berlin ist leider ebenso flach wie die vorbeischwebende Landschaft, da hat’s selbst der Ticker schwer gehabt, aktuell zu bleiben. So teilte sich der Blick nu zwischen Handy und vollkommen überfüllter Piste auf. Dor Lenker wurde fest umkrallt, so als könne man damit helfen, de Jungs voranzutreiben.Beim zweeten Blick off’s Handy kollidierten beede Fäuste mit unglaublicher Wucht mit dem Himmel unterm Fahrzeugdach. Unglaublich, dor Lumpi hatte de SGD schon in Führung geschnippelt… Wahnsinn!!!

IMG_3685Erschte ma rechts ran und ’ne Heimatperle runterloofen lassen, war so mei erster Gedanke. Mist geht ja ni, du musst ja noch paar Meter fahren, war dann der zweete. Während der K-Block die Halbzeitführung mit Wasser feierte, eierte man bei kühlen 22 Grad in dor Karre weiter dem Ziel entgegen. Runter vom Festland und roff off de Insel. Kurz in Richtung Ticker geschielt und festgestellt, dass alles noch beim alten ist. Nu aber dalli machen, um eventuell noch den Schluss des Kicks in der Unterkunft zu guggen. Och der Durst wurden nu immer mehr zum Problem. Er wuchs proportional mit der Spannung in den letzten Minuten des Spiels. Eingeparkt, eingecheckt, off’n Balkon gefläzt und das Perlchen offgerubbt. Schlusspfiff, Sieg, Geil und Prost!!! Mist nur, dass de Brühe aus’m Kofferraum mittlerweile Badewannentemperatur hatte. Wie heeßt’s so schön: „Irgendwas is ja immer!“ Wie man am Abend dann noch feststellen musste, schmeckt een warmes Radi immer noch besser als‘n kaltes Lübzer!

Sport frei!

VIDEO:

GALERIE: