30.01.2016 | So kanns weiter gehen…

P1340791Bilder und Bericht vom Sieg gegen Mainz online!

BERICHT:
…genau so und nicht anders. De Mainzelmännchen mit nor schönen Klatsche wieder ins Zweete geschick. Von da „…sieht man ja eh am besten“ wie man so hört. Wir hingegen sind wieder voll off Kurs und haben das kleene Tief bei de Thüringer schadlos weggesteckt.

P1340787Das tat heut mal wieder rüsch gut, och wenn es der eine oder andere quer off den Sitzen liegend verpennt hat. Das wir weiterhin den Platz an der Sonne mit genug Puffer innehaben, bekommt och der Sportfreund noch mit. Das Tor des nächsten Jahres dürfte heut Sportfreund Testroet erziehlt haben. Es war so gewollt und nicht so, wie es der diesjährige gewinnende Lutscher aus Erfurt, mit viel Dusel reingestolpert hat. Fast noch spektakulärer war allerdings Lumpis Netzer mit’m Nischel. Wer hätte das gedacht, dass der Kleene mal so ’ne Bude macht. Es läuft sportlich mal wieder rüschdsch gudd für unsere Nation. Die mit der kleenen fettsch’n Impe hamm sich spektakulär zum Europameister geworfen, obwohl unsereiner da vor der Kiste sitzt und immer „Hand“ blägen möchte, aber das scheint dort so in Ordnung zu gehen.

FullSizeRenderDe Sportfreundin Kerber gewinnt mit dor Filzkugel übers Netz in Australien. Tut eigentlich och weh in de Ogen und man guggt sich dumm um, wenn de als eenziger Tor schreist, wenn de Filzkugel mal im Netze hängen bleibt. Nee is natürlich Quatsch, aber bei den ganze Erfolgen Drumherum musste ja direkt Angst haben, dass unser angepeilter Offstieg unbemerkt von Statten geht und wir am Ende nicht mal zur Mannschaft des Jahres gekürt werden. Bah, als würde uns das interessieren, wir sind ja schließlich Dynamo und feiern eh unsere eigenen Feste. Wir sind elitär, unbeugsam und immer für ’ne Überraschung gut. Tief beeindruckt waren wir heut wieder über eine Meldung aus dem K-Block, der die Überschüsse des Projekt X an verschiedene Einrichtungen in Form von Sachspenden leise still und heimlich verteilt hat. Da bekommste nochmal ordentlich Geflügelfrost und denkst dir so „…Alter, was sind wir geil!!!“ Da merkste och sofort, wie bedeutungslos so ’ne Niederlage im Thüringer Wald oder sonst wo ist, denn was wirklich zählt ist… Ob Jung oder Alt, nur der Zusammenhalt!!!

Ein respektvolles Sport frei an den K-BLock und Glückwunsch den Jungs mit der kleenen fettsch’n Impe!!!

GALERIE: