17.12.2015 | So Leute, dass sieht wahnsinnig geil aus…

P1330583Bilder, Video & Bericht vom siegreichen Kick gegen Würzburg online!

BERICHT:
…trotzdem die Bitten, unterlasst das abbrennen von…!“ So die letzten offiziellen Worte des Jahres vom Sportfreund Hauskeller in Richtung Block aller Blöcke, der zum Abschluss noch für etwas Adventsstimmung sorgte.

P1120300Die Helden schoben heut noch mal drei rüschtsch drecksche Punkte unter de Tanne und haben somit allesamt ´nen fleißigen Weihnachtsmann verdient. Eigentlich ist´s nu an der Zeit, auf dieses spektakuläre Jahr zurückzublicken. Kommt eem ja alles bissel surreal und unfassbar vor. Souveräner Tabellenerster, mit den besten Aussichten auf ein Happy End am 14. Mai. Nochmal…unfassbar, was die Jungs off den Wiesen der Republik, der Verein, wir Mitglieder und Fans in diesem Jahr alles gerissen haben! Der sportliche Erfolg ließ keine negativen Stimmen zu und somit dem Verein die nötige Ruhe für erstklassige Arbeit. Die Mitglieder absolvierten die schnellste Mitgliederversammlung aller Zeiten. Alle Fans zusammen waren an der größten Blockfahne, die es in Europa gibt, irgendwie beteiligt. Und nochmal…unfassbar, was zusammen alles möglich und machbar ist. Genau diesen Moment sollten wir festhalten und einfrieren, um ihn immer wieder hervorzuholen und betrachten zu können, wenn´s ma ni so läuft.

068A6093So, nu bring mor erst ma das fast schon störende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel hinter uns und freuen uns mit ´nem schmerzhaft eingemeißelten Grinsen in dor Gusche auf die kommenden Monate! Der Wandertag in die Börde und der finale Kick gegen Aspach werden wohl die Höhepunkte der Rückrunde sein. Wir sind uns sicher, dass es dabei diesmal ohne nervendes Sicherheitszonen-Gedöns keinen freien Schemel im weiten Rund mehr geben wird und nach diesem Spiel der Statiker mal drüber schauen sollte, ob die Hütte keene Risse bekommen hat. Lassen wir uns Überraschen, wo wir am Ende landen was immer noch das schönste an der Sache ist. Wir woll´n in der nach Zimt und Tanne riechenden Luft ja ni komplett den Bezug zur Realität verlieren, aber zum Träumen und Wünschen is ja nu de passende Zeit, also mach mor das natürlich och! Wir wünschen Euch allen een schickes Fest und ´nen fleißigen Weihnachtsmann. Ebenso bedanken wir uns bei unseren Unterstützern und Freunden für wiedermal ein geniales Jahr und hoffen natürlich auf viele weitere davon mit euch!

Ein besinnliches Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: