06.11.2015 | Ne nette Show…

P1320838Bilder, Bericht & Video aus Wiesbaden online!

BERICHT:
….begann als „Doppel Desi“ zum Mikro griff und versuchte, dem Wehener Anhang etwas Atmosphäre einzuhauchen.

P1320806Wie das am Ende gelang, habsch ni mehr verfolgen können, denn die andere Seite in der Blechdose machte ordentlich Ballett und übertönte alles. 2,5 Bier und ’ne Bratwurst später gab Sportfreund Hefele dem kunterbunten Spielgerät unverhofft ’ne andere Richtung, sodass die letzte halbe Brühe im hohen Bogen der Erdanziehung folgte. Kannste mit zufrieden sein, denn die Wehener sind wohl daheeme ’ne Macht und haben in ihrer Büchse noch keen Kick verloren. So sind wir knapp am Klassenerhalt vorbeigeschrammt. Macht aber och nix, denn dann machen wir den eben im Schacht klar. So gibt’s dann och een größeres Publikum, welches uns beim feiern des Klassenerhalts bestaunen kann.

P1320901Nächste Woche geht’s schon ma zum Schnuppern paar Schächte weiter. Dorthin wo eener so aussieht, wie der andere heeßt. Is nüscht angenehmes, aber da müss mor nu ma durch. Der Sachsenpokal führt uns nach Auerbach und der hat bekanntermaßen seine eigenen Gesetze. Wer weeß das ni besser als wir. Hoffen wir, daß wir och de „Schachterwochen“ souverän hinter uns bringen und am Ende näher an Europa sind und den Klassenerhalt in dor Tasche haben, denn dann kannste och ma nach vorne guggen und das nächste Ziel in Angriff nehmen!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: