17.10.2015 | Spitzenreiter Spitzenreiter he he…

P1320500Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Cottbus online!

BERICHT:
…die wohl wichtigste und beruhigendste Aussage nach dem Spielchen gegen die Gürkchen aus dem schicken Spreewäldchen.

FotoDaß es mal so kommen musste, war nu allen klar. Daß es daheeme gegen de Gurken so weit gewesen ist, ist und bleibt ´ne bittere Pille. Unsere Helden stellten sich in etwa so an wie ä Fisch off’m Fahrrad. Bissel unbeholfen und nüscht wollte so rüsch klappten. De Gürkchen hauten grätig dazwischen und zerstörten jeden Versuch ordentlich Fußball zu spielen. Is ja nu och ne Tatsache, daß es gegen die Truppen, die ni Fußball spielen können, am schwersten ist zu spielen. Aber was soll’s, de Heißgetränke war‘n lecker (och wenn ma ä Troppen daneben ging) und man verbrachte den Rest des Wochenendes in netter Gesellschaft, mit noch mehr Getränkchen und viel Spaß! Da tut das Niederlägchen glei gar ni mehr so dolle deprimieren!

P1310454So, wie die nu eh schon unheimliche Siegesserie der Helden flöten ging und beendet wurde, fand auch eine andere Geschichte an diesem Wochenende ihren Abschluss. Nachdem die Versteigerung unseres Beer-Pong-Tisches an der Zahlungsmoral der Bieter scheiterte, wurde das Teil per Handschlag vertickt und von uns ausgeliefert! Die Reise ging ins wild romantische gelegene Mockritz zur Zimmerei Frust. Der Tisch wird zum Beer-Pong-Turnier beim Mockritzer Parkfest zum Einsatz kommen und hoffentlich jede Menge Spaß verbreiten. Auch dem kleinen Jim ist durch die Spende geholfen und sie bringt ihn etwas näher an sein Ziel, die Delphintherapie, heran! So war man letztendlich auch an diesem Wochenende wieder von Gewinner umringt und alles ist wieder im Lot!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: