27.09.2015 | Bumm, Bäng, Knall, Krach…

P1320262Bilder, Bericht & Video vom Kick gegen Aalen online!

BERICHT:
…gefühlt konntste gor in so schnell guggn und schon war das Ding
gezogen. Irgendwas aber war anders an dem Kick, nur kannsch irgendwie ni
so genau sagen, was.

P1110972Sicherlich endlich mal wieder zu „Null“ gewonnen, obwohl dor Fußballgott diesmal ni genetzt hat. Sollte uns das jetzt beunruhigen? Wohl eher ni, denn irgendwie durfte fast jeder Mal de Impe off’s Gehäuse schrubbn! Das dieses Mal vollkommen entspannte Abfeiern tat irgendwie rüsch guddi und
war wie Balsam für die mit knappen Spielausgängen geschundenen Dynamoherzen. Wie dor Kapellmeister schon anmerkte: „So also fühlt man sich als Bayern-Fan!“ Ni schlecht und gern ma mitgenommen das Gefühl. Das Gefühl, welches suggeriert, für die letzten Jahre belohnt zu werden. Kurz gesagt, an so ´nem Tag schmeckt sogar ä Feldi ma rüsch gudd!

P1320311Der neue Startrekord wird am Ende nur ´ne Fußnote und den Statistikern
im Gedächtnis bleiben. Dem Großteil der Dynamoverrückten wird von gestern der Hunger auf Tore, der unbedingte Wille zum Sieg im Großhirn für Glückshormone sorgen. Ich glaube, dass diese Erkenntnis auch das einzigartige an den 92 gespielten Minuten war, denn wer nach so einer Serie immer noch konzentriert und motiviert aufspielt, hat Charakter, echten Willen und jede Menge Spaß beim Bäbbeln. Davon beeindruckt, sollten wir den Hut ziehen und uns auf einen schwarz-gelb-goldenen
Herbst freuen! Auf,dass es weiterhin so „bummt, bängt, kracht und knallt…“!

Sport frei!

VIDEO:

GALERIE: