09.05.2015 | Nie mehr nach Haching…

P1260522Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Haching online!

BERICHT:
…wir fahren nie mehr nach Haching. Wäre ja eigentlich schade, da wir dann ein „Heimspiel“ weniger hätten und Haching an Gemütlichkeit kaum zu übertreffen ist. Aber noch gibt’s ja die kleine Chance auf den Verbleib der Randmünchner in der geilsten 3.Liga aller Zeiten.

P1260581Irgendwie hatte der Kick den Flair eines Testspiels und dann Hämmern die Jungs da 5 Buden ins Netz. Vor lauter Feierei kamste glei gar ni dazu, mal in Ruhe am Feldi zu nippen…was ein Stress!!! Selbst unser kleener Casanova trifft die Bude wieder und das gleich dreimal. Da kommste rüsch ins Schwitzen bei dem vielen Jubel, aber immer noch besser als der Angstschweiß auf der Stirn beim Abstiegskampf. Geschwitzt haben auch unsere Herren Ordner bei der Laufveranstaltung um die Ränge auf der Jagd nach ein paar Piraten. Diese wiederum haben sich wohl auf der Suche nach neuem Segeltuch vor lauter „Abstiegsangstschweiß“ in den Augen verirrt. Jungs, alles is gut! Wir haben einen Konkurrenten abgeschossen und ihr dürft euch dafür in 14 Tagen bei uns bedanken. Nur nehmt dann bitte den richtigen Eingang ins Rudi H.

P1260505Flüssigkeitsverlust der anderen Art konnte man am Donnerstag bewundern. Unser Fielo gab in einer emotionalen PK mit tränenerstickter Stimme sein Karriereende bekannt. Selbst gerührt wie Apfelmus saß man vorm Rechner und drückte das ein oder andere Tränchen hinters Ohr. Das Gute ist, dass uns Fielo im Verein erhalten bleibt und wenn er nur einen Bruchteil seiner Einstellung und Liebe zum Fußball der Jugend übermitteln kann, ist er weiterhin sehr wertvoll und wichtig für unseren Verein. Wir wünschen ihm, dass er die Zeit dazu bekommt und sowieso alles Gute…man sieht sich!!! Vielleicht noch mal ein Hinweis in eigener Sache. Nein, wir wissen nicht, wer die „geFIELt mir“ Shirts gemacht hat und können euch somit keine Auskunft über deren Herkunft geben. Eventuell hat unsere Leserschaft ja einen Tipp für uns, sodass wir auf die „FIELen“ Anfragen danach Auskunft gegeben können!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: