11.04.2015 | So, und nu ist’s Leben wieder schick…

P1250857Bilder, Bericht & Video vom Sieg gegen Bielefeld online!

BERICHT:
…oder?! Naja, so ganz schlecht war’s ja vorher och ni. Außerdem war der Sieg heut fast schon abzusehen, denn mit jeder weiteren Niederlage stieg logischerweise die Wahrscheinlichkeit auf den nächsten Sieg.

P1250862Dazu stellen wir uns gegen Top-Teams ja eigentlich immer gut an und reißen was. Erstaunlich bleibt nur, wie man von einem auf den anderen Tag plötzlich wieder Fußball spielen kann, ohne daß sich scheinbar was verändert hat. Vielleicht ragte ja Uwe’s Schatten schon in die Kabine und verdunkelte die Zukunft des einen oder anderen Kickers bei der von uns heiß geliebten SGD. Da kannste eigentlich die ganzen Diskussionen um Fitness und Motivation gepflegt zum Müll tragen. Es geht, wenn sie wollen. Nun stellen wir uns mal vor, sie hätten à la Kiel immer gewollt. Da würden wir nächste Saison wohl beim HSV aufschlagen, denn daß wir Bundesligareif sind, haben wir ja heut bewiesen, da wir praktisch der „Gladbachbezwingerbezwinger“ sind.

P1260194Aber eigentlich liegen wir ja noch ganz gut auf Kurs. Da das Leben erst mit 66 Jahren so richtig anfängt, haben wir noch 4 Jahre Zeit, um es dann so richtig krachen zu lassen. In diesem Sinne wünschen wir unserer großen Liebe alles Gute zum Geburtstag!!! Zur Feier des Tages latschte man beim 8. SGD-Cup mit Hamburg, Freital und den Ostdeutschen Jungs zusammen, selber gegen die Impe und beendetet das Turnier mit einem ansehnlichen 4. Platz. Im Spiel um Platz 3 hatten wir die „Barackenbande“ mit Wagefeld, Seife, Buschi und Co vor der Brust. Da siegte wohl der Respekt vor dieser Institution. Und wer kann schon von sich behaupten 3 Buden in einem Spiel vom Wage bekommen zu haben. Es sind eben manchmal die kleinen Dinge, die das Leben wieder schick machen…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: