14.03.2015 | Wir sind nur ein Karnevalsverein …

P1250088Bilder, Video und Bericht aus Mainz online!

BERICHT:
…so phantasielos und ausgelutscht diese Schlagzeile auf den ersten Blick auch scheint, umso treffender ist sie leider.

P1250078Am Anfang der Saison, praktisch am Rosenmontag, motiviert, mit Elan und Spielfreude gestartet, so ist nun am Aschermittwoch die Schminke runter und die Katerstimmung hat unsere Helden und vor allem uns wieder fest im Griff. Nix ist’s mehr mit der freudetrunkenen Stimmung rund um den Verein und dessen Möglichkeiten und Visionen von einem baldigen Aufstieg zu spüren. Einzig wir Fans sind weiterhin motiviert bei der Sache und reißen Kilometer für Kilometer runter, um unseren Verein immer und überall zu unterstützen. Auch bei uns lief’s heut wieder prächtig. Mit allerlei lecker Verpflegung an Board kamen wir nach ´ner größeren Stadtrundfahrt durch Mainz am Parkhaus an und konnten beim Leeren des obligatorischen Fässels am Auto beobachten, wie der Rest der Schaar dynamisch Motivierter praktisch „über Bande“ das Parkdeck enterten. Kann man nur hoffen, dass es größtenteils Mietkutschen waren die jetzt neue Felgen brauchen.

P1250099Also rein in die durchaus nette Schüssel, die mit Farbe und Atmosphäre vom Dresdner Kreuzchor erfüllt und zum Leben erweckt wurde. Die Helden ließen sich davon nicht beeindrucken und spielten ihren schlechten Stiefel runter. Man geht mal davon aus, daß sie es nicht mit Absicht machen, was die betroffenen Minen der Beteiligten nach dem Spiel bewiesen. Egal, das letzte Stück der Leckereien vom gestrigen Tage fand heut beim morgendlichen Bierchen den Weg in die Wampe und so machen wir auch hinter diesen Spieltag einen Haken, denn so sicher wie das Amen in der Kirche kommt auch der nächste Rosenmontag und wir werden alle wieder träumen, hoffen und viel Spaß mit unseren Jungs haben. Vielleicht ja sogar schon gegen Halle…

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: