18.10.2014 | Köln ist eben nicht Freiberg…

P1220316Bilder, Bericht & Video vom Spiel gegen Köln online!

BERICHT:
…und selbst dort dachten man schon manchmal hoi hoi hoi!!! Zwar waren es heut nur die „kleinen Kölner“ aber auch die machten uns mächtig Dampf. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Hebe sich in der Kabine geirrt, und die Klamotten an die falschen Haken gehangen hat. Das Auftreten der Fortunen erinnerte doch sehr an die unbeschwerte, bissige Spielweise unserer Krabbelgruppe an den ersten Arbeitstagen dieser Saison. Da kannste schon mal zweifelnd das Kinn in der Hand vergraben. Irgendwie ist man doch froh schon ein paar Pünktchen gesammelt, und trotz des enttäuschenden Spiels noch Boden gut gemacht zu haben und am Ende ist es doch das Zählbare was zählt…oder ni???

P1220356Also eigentlich ein erfolgreicher Nachmittag. Bei Bombenwetter seiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen, schön gequasselt, ab und zu mal am Feldi genippt und dabei vom K gut unterhalten wurden. Klingt jetzt bissel nach Eventi, aber ich denk mal so was kann man sich ja och ma gönnen! Muss ja nu ni immer gesundheitsgefährdend offregend sein! Für Offregung sorgte an diesem Wochenende eh was anderes, richtig „Schwarzer Hals Gelbe Zähne 3“ ist endlich da und wie es sich vielleicht schon rumgesprochen hat, haben wir da auch ein paar Seiten füllen dürfen. Nun stellt sich die Frage ob wir das, nach unserer relativ kurzen organisierten Zeit überhaupt verdient haben, um zwischen all den Dynamogrößen ein paar Seiten abzustauben. Wir denken mal, dass ihr da bestimmt eure eigne Meinung habt! Wir sind auf alle Fälle erstmal stolz darauf!!!

P1220399Kaum erwartend könnend, düste man heut Nachmittag zum Autor, blätterte beim Käffchen und mit feuchtem Schlüpfer das erste Mal in der Schwarte. Freut sich tiersch drauf die Zeilen zu verschlingen und das Werk dann in die Trilogie auf dem freigehaltenen täglich abgestaubten Platz, neben Band 1&2 im Bücherregel einzureihen. Aber wo Sonne ist, ist logischerweise och ma Schatten. Auch da haben wir die letzten Tage unserer Erfahrungen machen müßen. So ist das halt, wenn die Identifikation mit der Gruppe in den Alltag wächst und man sich immer und überall als Joker fühlt und zeigt. Wir werden auch das verkraften und mit einem Lächeln in dor Gusche unsere Lehren daraus ziehen. Das wir Dynamo und Fußball, wo auch immer er gespielt wird, geil finden is ja nu keen Geheimnis und schon glei gar keen Verbrechen!!! In diesem Sinne…

Sport frei!!!!

VIDEO:

GALERIE: