13.09.2014 | Andrea wo bist du…

P1210874Bilder & Video und Bericht vom Sonnenhof online!

BERICHT:

…Andrea du geile Milf…usw. Gleich vorn weg, ich hab se ni gesehen. Hab aber och ni nach ihr gesucht. Dor MDR hat sie wohl entdeckt…egal! Ansonsten passt wohl die Aussage eines Passanten auf einem Edeka-Parkplatz irgendwo in Bayern  am treffendsten auf diesen Ausflug: „Wo habt ihr heut gespielt?“  „In Großaspach“ „Hä Großaspach, da wart ihr mit eurer 2. Mannschaft unterwegs?!“  „Ja, wir und 4995 andere Bekloppte“ 😉IMG_2811

Die reisenden  Jokers verteilten sich auf 3 Kutschen und den Maskenmann gab’s heut auch mal doppelt. Am morgendlichen Treff wurde der Sonnenaufgang vorgezogen und für reichlich Nebel gesorgt. Mehr oder weniger geordnet traf man sich dann am wohl meistfotografierten Ortsschild dieser Tage und wir konnten froh sein, nicht noch anstehen zu müssen, um unser Bildchen zu machen. Spektakulär auf der landwirtschaftlichen Nutzfläche abgeparkt und mit verschlammten Botten dem Ground genähert.  Irgendwie is ja eh immer Heimspiel, wenn wir Sachsen ausrücken, aber auf der Klitsche…alter Falter!!! Schön zu unserer Hymne abgefeiert. Die „Aspacher Jungs“ kuschelten sich verschämt im „Gästeblock“ zusammen, so  zumindest der erste Eindruck – die schwarz gelben Horden schüttelten sich die Stimmbänder locker und brachten die Ränge des doch recht netten Grounds zum beben…fetzt ein, sag ich dir!!!

Die Helden fühlten sich auch wie daheeme und rammelten der SGS drei Buden rein, was unweigerlich zum Sieg und 3 Punkten führte. Andrea zog ´ne Gusche, sah ziemlich alt aus (wie später beim MDR gesehen) und zum jodeln hatte sie wohl och keene Lust mehr. Die Helden konnten sich das Auslaufen sparen, denn das haben sie schon beim Abklatschen der Fans erledigt. Is wohl och eher selten, dass sie auswärts dabei  ums ganze Feld müssen. So büßten einige auf der Runde ihre komplette Arbeitsbekleidung ein und standen den Mikros der berichteten Zunft fast nacksch gegenüber.

IMG_2808Alles in allem ein gelungener Tag, denn was soll uns noch passieren?  Wer ist 60zig und die Allianz-Arena!? Wir haben die große SG Sonnenhof besiegt….Wow!!! 😉 Der Joker bedankt sich bei der Dynamo Front Meißen für die spontane Mitfahrgelegenheit und die homoerotische Spannung, die sich während der Fahrt aufgebaut hat. Ob das nun an Umi, dem Kuschelbär oder an den flotten Sprüchen, die auf so mancher Entleerungsstation am Wegesrand gesichtet wurden, lag, kann ich so genau auch nicht mehr definieren. Vielleicht lag‘s aber och daran, dass man sich einfach sehr sympathisch ist!!! 😉

 

Sport frei!!!

 

VIDEO:

GALERIE: