05.07.2014 | Hart in Fügen…

P1200941
Bilder und Bericht online!

BERICHT:
…war nicht nur der Ortsteil wo unser Domizil für diese Woche war, sondern
meist auch unser Zustand…ne ne ganz so schlimm wars nu och wieder ni! Obwohl der Griff zur Blechsemmeln jeden Tag etwas zeitiger erfolgte. Als dann am Freitagabend der restliche Jungsturm die Hütte enterte, wurde es schon etwas exzessiv, was denn Verzehr der Kalt- und Obstschalen anging! Macht ja aber nüscht, weil war ja Urlaub und die zuletzt angekommen hatten nur zwei Tage und deshalb och ne Menge nachzuholen.

P1200867Gemeinsam, mit nem Haufen gegrilltem Fleisch, leggor Kartoffelsalat und reichlich Grillsoßen, sahen wir den Sieg über die Franzmänner. Die Mehrzahl war damit einverstanden und der Rest hofft nu auf Brasilien. 😉 Die Jugend machte sich dann auf ins Dorf, um sich noch etwas zu bewegen und das eine oder andere Glas Mineralwasser zu trinken. Wir legten ihnen noch ans Herz, dass sie doch bitte die niedliche Disco heile lassen sollten, ni das es aus Fügen ähnliche Schlagzeilen gibt, wie gerade aus Malle an unser Ohr gedrungen sind! Der Rest ließ den Abend mit Fußi und netten Gesprächen, auf der Terrasse ausklingen. Am nächsten Morgen wollten wir das Frühstück auf gerade erwähnter Terrasse eindeckt, doch als die verschlafen Blicke auf eben jene viel, schlief das Gesicht direkt wieder ein. Sagen wir es mal so…die Mädels und Jungs schein noch mächtig viel Spaß gehabt zu haben und wir rechneten nicht unbedingt mit ihrer Anwesenheit beim Kaffee. Fix mit nem Grinsen im Gesicht klar Schiff gemacht, gefrühstückt und siehe da, kurz vor Abfahrt tauchten die Helden der Nacht doch noch auf…Respekt!!!

P1200889Da wohl die Zeit zum Zähne Putzen zu knapp war, wurde mit nem Kirsch für frischen Atem gesorgt und zum Training geeiert! Dort war wieder zwei Stunden lang Kraftkreis angesagt. Nicht gut, wenn de eh schon angeschlagen bist. Da kannste bei so einem Geschinde ni ma zu guggen, ohne das sich der Magen umdreht. Beim zweiten Training an diesem Tag war das Foto mit der Mannschaft angesagt. So wurden die Zaunfahnen drapiert und die Truppe lächelte kurz in de Linse…spektakulär und immer wieder geil!!!De Jokers schossen nach dem Bildchen sofort aus dem Tal, in Richtung Heimat. Dabei dachte man an die letzten Tag zurück und stellte fest, dass diese gemeinsam verbrachte Zeit viel zu schnell vorbei gegangen ist. Es war beeindrucken diese Gemeinschaft zu erleben!!! Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal. Ob nun Antalya, Altenberg oder sonst wo, is da scheiße egal. Hauptsache wieder zusammen…La Famila…mehr gibt’s da nicht zu sagen!!!

Sport frei!!!

GALERIE: