02.07.2014 | Bube, Dame…

P1200543Bilder & Bericht vom Abendtraining online!

BERICHT:
… Joker, sind zwar 30, aber rauslegen is trotzdem ni, weil bei den ersten 30 Punkten eben kein Joker im Blatt sein darf. Tja, jeder spielt es eben anders. Am Ende aber konnte der Joker mit ‘nem klassischen Rommé-Hand den Rest der Bande deutlich distanzieren. Gerade noch rechtzeitig, um das Hammerspiel der Belgier gegen die US-Boys zu verfolgen. Die 38 Torschüsse der Pralinen-Konditoren waren echt beeindruckend. Da kam die Verlängerung gerade recht, denn auch wir langten wieder rekordverdächtig zu.

P1200549Trotz des späten Abends, rammelten die erste schon wieder gegen Achte durch die Bude auf der Suche nach flüssiger Nahrung. Macht ja och nüscht…weil is ja Urlaub und die frische Bergluft macht nun mal Appetit!!! Gefrühstückt, in de Karre und ab zum Training. Gut dass wir paar Minuten eher los sind, kam uns doch am Fügener Markt ne Herde Kühe entgegen, die es zu umschiffen galt. Was gar nicht so einfach war, da die Viecher direkt auf‘s Auto zu gelatscht kamen. Irgendwie entwickelt sich so langsam Routine. Training, Einkaufen (Heute mal mit Zettel, damit och bissel feste Nahrung im Körbchen landet) Kochen, Training und wieder Kochen. Wobei manch einer behauptet, “…Bier kalt stellen wäre och wie Kochen…“

IMG_2522Zum Abendtraining, wozu sich endlich auch mal die Sektion Döbeln aufraffen konnte, schiffte es wie Sau. Machte aber och nix weil wir den Helden gemütlich überdacht und mit ner frischen Pizza off dor Kralle zuschauen konnten. Die Fahnen am Zaun bekamen heut Zuwachs, denn dor Ruhegestörte gab sich, samt Don Camillo die Ehre. Wieder am Häusel, gab‘s 2 Kilo Spaghetti mit lecker Soße und Salat, abgerundet mit ‘ner Runde Cuba war das Abendmenü vom allerfeinsten. Nun wird mit vollem Ranzen noch bissel ab gegammelt, bevor morgen früh alles wieder von vorn los geht. Wir hoffen, dass die Wetterprognosen stimmen und wir morgen die Gelegenheit haben die Wampe in dem, am Trainingsplatz angrenzenden See, bissel in die Sonne zu recken!

Sport frei!!!

GALERIE: