Bilder & Bericht vom ersten Training in Fügen online!
BERICHT:
…es ist uns immer ein Vergnügen!!! 😉
So rammelten wir auch diesmal kurz entschlossen der SGD hinterher, um die vielen neuen Jungs mal kennen zu lernen und ihre Leistungen abzuschätzen. So zusagen als Vorhut der Antalya-Gang, machten wir uns im Morgengrauen auf den Weg und schlitterten bei Starkregen über München Richtung Süden. Einen kleinen Vorgeschmack auf das was uns erwartete, bekamen wir beim passieren des Tegernsees. Kurz gesagt…schöne Ecke. Bei Hochnebel und leichtem Regen überquerten wir die Grenze und zeitgleich mit den Helden landeten wir an unserer Hütte.
Nach ner kurzen Führung durch die Old School Bude wurde Platz im Kofferraum gemacht und fix zum örtlichen Bahnhof geeiert, um die zwei Hamburger Dynamos von ihrem Landstreicherdasein zu befreien! Wieder an der Hütte war erscht ma nur Durscht!!! Die Blechsemmeln aus’m Honza Land schafften da Abhilfe. Kaum ausgezutscht, ging’s schon wieder los, zum ersten lockeren Training der Helden. Irgendwie ist die Straßenführung hier etwas verwirrend, aber mit etwas Gefühl landetet man doch überpünktlich auf dem idyllisch gelegenen Ground. Die Truppe lies auch nicht lange auf sich warten und so konnte wir, locker über der Reling lümmelnd, die erste Einheit genießen. Der Coach plauderte auch mit uns und gab den ungefähren Fahrplan des Camps bekannt. Nein, einen Testspielgegner nannte er uns leider noch nicht.
Nach dem Training, kam zum Durst noch der Hunger und wir plünderten den Spar Markt, aber am Ende überwiegte doch wieder die flüssig Nahrung im Körbchen. Irgendwann heizte auch der Herd und lecker Spirelli kamen auf den Tisch. Nu noch bissel Fußball guggen und dann geht’s mit Sicherheit wohl glei ins Neste… ;-)))))
Sport frei!!!
GALERIE: