24.05.2014 | Radeberger SV vs. SG Dresden Striesen 1:1

Foto 24.05.14 16 45 40Bilder online!

BERICHT:
Beide Mannschaften schenkten sich vom Anfang der Partie bis zum Ende keinen Zentimeter.
Die Zuschauer wurden in der ersten Halbzeit durch ein Tor der Gastgeber vom Zittern und Bangen erlöst. Kurz vor der Halbzeitpause wurde es vorm Tor der Gäste hektisch. Der Dresdner Keeper parierte einen Elfmeter und verhinderte das 2:0.

In Halbzeit 2 kamen die Gäste mit frischem Wind und breiter Brust auf den Platz und unterbanden frühzeitig das Aufbauspiel der Gastgeber.
Mitte der 2. Halbzeit meinte es dann der Wettergott schlecht mit den Spielern und Zuschauern … Es regnete in Strömen. Das Spiel glich stellenweise einer Wasserschlacht.
Als der Regenguss kurz vor Ende der Partie vorbei war, netzten auch die Gäste aus Dresden ein.
So trennen sich beide Mannschaften 1:1.

GALERIE: