27.04.2014 | Das Zittern geht weiter…

DSCF3883Bilder, Bericht & Video vom Punkt über den KSC online!

BERICHT:
…aber nicht mehr um den direkten Verbleib in der zweit höchsten Spielklasse unseres herrlichen Landes, sondern um die mögliche Relegation. Ich glaub den 15. Platz können wir nun endgültig abhaken. Dies hält ja dor Trainer och ni mehr für realistisch, verspricht aber weiterhin alles zu geben und das Beste aus der Mannschaft heraus zu holen. Nu ja, das hört sich doch gut an, oder? Hat ja bis jetzt och super geklappt.

Foto 27.04.14 00 00 41Die Jokers, am Vorabend noch in feste Feierlichkeiten vertieft, machten sich heut och wieder auf den Weg ins Oval. Natürlich ni ohne vorher noch eens – zwee droff zu schütten. So stand Mann mehr oder weniger gerade im Block aller Blöcke und lies sich den Planeten off’n Nüschel brennen. Schmiss ne ordentlich Hitze heut das Teil.

Ja und dann ging’s los. Was eigentlich? Fussball war’s irschendwie ni. Der Kumpel in Schwarz hatte wohl och keen Schimmer vom Spiel und schwupps musste dor Benny die Pille aus den Maschen angeln. Das verpassten die, mit dem KSC freundschaftlich verbandelten Herthaner allerdings, denn diese wurden von den für Recht und Ordnung sorgenden Organen noch zu einer Porträt Stunde gebeten. Und das völlig kostenlos. Ach was für ein schönes großzügiges Land in dem wir leben.

Foto 27.04.14 00 00 41 (2)Irgendwie wurde der Kick nicht besser, sondern der Onkel in Schwarz nur immer schlechter. Was ein Glück! Nachdem Sportfreund Poté von der Schwerkraft niedergerungen wurde, schritt unser Käpt’n selbstbewusst zum Punkt und nagelte die Pille in die Maschen. Hoffnung keimte wieder auf. Hatte man sich doch schon überlegt, die zweite Hälfte im Großen Garten zu verbringen um die Galerie mit blühenden Landschaften und in der Sonnen brutzelnden Chicas alà Kopane aufzufüllen! So wechselten man nur den Block und hoffte das der Kick mit der Sonne im Rücken einen besseren Eindruck macht. Hat er aber ni! 2:2 …also Unentschieden. Laut Vizepräsidentin via Facebook nun offiziell zum Unwort des Jahres erklärt.

Kurz über die verschwitzte Stirn gewischt und den Blick nach vorn gerichtet. Kaiserslautern…auch da werden wir uns willkommen fühlen. Werden wir doch zu einer Stadtrundfahrt eingeladen und dürfen dann ganz Ossi-Like unseren Gutschein in heiß begehrte Wessi Ware umtauschen. Das ist als würdsde noch mal Begrüßungsgeld kassieren. Na wenn das nüscht ist liebe Freunde!!!

Was ein schönes Land in dem wir leben. Das würden uns bestimmt auch die Sportfreunde aus Rostock so bestätigen können, denn die hatten glaube auch viel Spass die letzten Tage!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: