21.01.2014 | Irgendwie alles Wahnsinn hier…

P1140957
Bilder, Bericht & Video vom Tage online!

BERICHT:
…ein Termin jagt den nächsten. So begann der heutige Tag eigentlich schon gestern mit den Vorbereitungen, für die geplanten Unternehmungen. Als erstes mußte ein passender Spruch gefunden werden, der die Goldfüße aus dem Winterschlaf reißt und auf die letzten Spieltage heiß macht. Nach langen Diskussionen und einer extra dafür einberufenen Arbeitsgruppe konnte dies als gelungen abgehakt werden. Denn auch keiner von uns hat Lust nächsten Januar Ski fahren zu gehen! P1140909So konnte mit der Arbeit begonnen werden. Im Gegensatz zum letzten Jahr, hat man dazu gelernt und die Tapete war schnell vorgemalt. Der Rest wurde im Morgengrauen direkt vor Ort fertig gestellt. Als sich die Meute vollzählig auf dem Trainingsplatz sammelte, wurden die ankommende Mannschaft mit dem 12.Mann und einem brachialen DYNAMO empfangen. Der Coach erklärte der Mannschaft den Sinn des Spruchbandes und man munkelt, bei dem einen oder anderen Spieler eine Gänsehaut gesehen zu haben. So ist davon auszugehen, dass auch sie keine Lust auf die Loipe haben und nächstes Jahr wieder ihre Vorbereitung im sonnigen Süden absolvieren wollen. Also Arsch aufreißen Jungs!!!

Vom Training bekamen wir heute nicht viel mit, da dass Foto mit der Mannschaft vorbereitet werden mußte. Auch da gab es viele Ideen, die auf ihre Umsetzung hofften. Aufgrund der vielen Zaunfahen, die natürlich auch mit auf’s Bild mußten, entschied man sich die Tribüne für das Bildchen zu nutzen. Als alles arrangiert war schlappten die Goldfüße auf die Tribüne und nahmen ihre Plätze ein. Lächeln…Knips…spektakulär!!! Und auch da konnte ein fettes Häkchen dahinter gemacht werden.

P1150014Zurück im Hotel fix was reingeschlungen, die Muskeln gedehnt und selber mal an das Leder gelatscht. Beim dem was da teilweise so geboten wurde, hätten auch die Goldfüße noch was lernen können. Perfektes Passspiel, kluge Raumaufteilung, robuste Abwehr, klasse Hüter, unglaublich geile Tore und vor allen Dingen sehr viel Spass am Spiel. Die Halbzeitpause war dann irgendwie erzwungen, denn der Ball landetet plötzlich auf einem Balkon im 2. Stock. So musste die Putze bemüht werden um das Leder wieder ins Spiel zubringen. Das Beste war aber das Ergebnis, denn der Kick endetet 13:12. Weltklasse!!! Da störten auch die Schachtis nicht, welche uns ne Weile zuguggten und sich bei unseren klasse Spielzügen mal ein Auge holte.

Also den Turnbeutel wieder gepackt und zum nächsten Programmpunkt geschlendert. Strandwanderung war angesagt. Da es aber schon dämmerte waren wir froh, dass wir ein paar Laternen mit dabei hatten und somit den Weg ans Abendbuffet wieder gefunden haben. ;-))))) Also konnte auch das als gelungen bezeichnet werden.

Ein perfekter Tag möchte man meine, aber wie so oft…irgendwas ist ja immer. Heut griff ein Joker mal mächtig ins Klo. Bei so vielen Wörtern in den letzten Tagen läßt die Konzentration eben auch mal nach und es kann schon mal eins daneben gehen. Das es nun gerade DAS war ist natürlich nicht zu entschuldigen. Aber irgendwie hat’s och wieder was. Der Joker hofft die Truppe nimmt’s locker und hofft weiter, dass er jetzt nicht an die Schachtis, quasi verschachert wird!? ;-(

Sport frei!!!

VIDEO

GALERIE: