20.01.2014 | Hilfe der Schacht ist da…

P1140858
Bilder vom Todessprung Training am Vormittag online. Bericht folgt!

BERICHT
…Dynamo trainiert Todessprung!!! Neee, so schlimm ist’s natürlich nicht. Wir sind ja schließlich wer und brauchen uns, gerade vor dem Schacht nicht verstecken. Für den heutigen Tag war das Fahnen-Shooting am Hotel geplant, welches Bombe gelang und ein geiles Bild abgab.

ea584a0316a8270fb6f0fc2ab978fab4Die Truppe war heut auslaufen und hatte ihre 3. Aufgabe der internen Meisterschaft zu bewältigen…richtig, den Todessprung! War ne Weltklasse Sache. Dem einen oder anderen Kicker, war die Furcht davor ins Gesicht gemeißelt. War aber alles nicht so schlimm, wie es sich anhörte. Der einzige, der den Todessprung ganz ohne Absicherung wagte, war der Trainer…spektakuläre!!!
Jetzt erholen sich die Jungs in der Sauna und die Jokers in der Lobby, denn auch wir brauchen mal ne Pause…ist ja schließlich Urlaub!!! 😉

Sport frei!!!

GALERIE: