19.01.2014 | Doppelt gemoppelt…

P1140674
Bilder vom heutigen Vormittagstraining online!

BERICHT:
…so das Thema des heutigen Tages! Nachdem dor Trainer sich gestern Abend, in gemütlicher Runde, den Frage der mitgereisten Fans stellte, geht’s heute irgendwie doppelt rund. Nun ist das für manche ja nichts neues, dass sie früh doppelte  Bilder im Kopf haben und diese erst mal sortieren müßen! 😉

P1140645Also wurden beim Frühstück och gleich mal zwei Teller geordert. Die Truppe wurde auch gleich früh geteilt und absolvierte das Vormittagstraining hintereinander. Um im Rhythmus zu bleiben gab’s beim Mittagsbuffet auch doppelten Nachschlag, bevor wir gleich zur Auswärtsfahrt aufbrechen um uns das doppelte Testspiel reinzuziehen. Eine Ausnahme wird’s wohl geben, denn ein doppeltes Efes wird wohl bei Weitem nicht für den bevorstehenden Trip reichen…aber irgendwas ist ja immer! 😉

Sport frei!!!

GALERIE: