30.12.2013 | Der letzte Ausflug im Jahr 2013 führte uns heute mal zum Triball…

IMG_1437
Bilder & Bericht vom Triball-Turnier in Pirna online!

BERICHT:
Triball!?!?!?… Haben wir vorher noch nie gehört, also interessiert den Weg nach Pirna angetreten. Angekommen an der Turnhalle kurz die Sexgötter gegrüßt. Heute allerdings in ungewohntem Dress, aber wieder für einige Blickfänge zu haben. In der schicken Halle dann schnell einen Platz gesucht und mal gewartet was passiert.
Auf Feld 1 traf man sich zu Fußballduellen mit einem Softball… zum Glück mussten wir nicht selber spielen… einfach abartig diese Kuller… Auf Feld 2 wurde dann Badminton im Doppel gespielt. Fazit: naja man hat‘s mal gesehen… Und auf Feld 3 gab‘s dann nochmal Volleyball zu bestaunen. Aber da sind wir von den DSC Damen zu verwöhnt um Begeisterung zu entwickeln.

Generell bestanden alle Teams aus mindestens 2 Damen. Bei einigen Teams trifft das Wort „standen“ absolut zu. So sorgte eine Teilnehmerin für ein wahres Spektakel, ja sogar für einen emotionalen Gefühlsausbruch der sonders gleichen sucht. In knapp 4 Minuten gelang es ihr sich ganze 10 mm von der Stelle zu bewegen. Dazu muss gesagt werden, dass sie mit verschränkten Armen den Bällen auswich. Wäre der Ball nicht direkt auf sie zugekommen oder die Spielzeit nicht abgelaufen, so würde sie noch jetzt da stehen. Großes Kino!!!

IMG_1280Nach der gestrigen Enttäuschung in Sachen Imbissangebote, gab es auch heute wieder eine Enttäuschung. Trotz Kneipe in der Halle gab es leider keine Verpflegungsmöglichkeiten Einige Teilnehmer ließ dies unbeeindruckt. Stattdessen erschienen sie plötzlich mit einer anatolischen Teigtasche. Nun ja nicht gerade förderlich wenn man selbst Hunger hat. Hungern mussten wir dann natürlich doch nicht und so fanden wir uns wiedermal bei der feinsten Lokalität der Region, der großen goldgelben Möwe ein.
Mit einem traurigen Auge verließ uns dann ein Joker, da wohl das ausgemachte gemeinsame Duschen mit den Sexgöttern ausfiel.

Mit diesem letzten Bericht vom Maskenmann verabschiedet auch er sich aus dem Jahr 2013 und wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und maximale Erfolge!!!

Sport frei vom Maskenmann

GALERIE: