20.12.2013 | Das war Not gegen Elend…

P1130685
Bilder, Bericht & Video vom 0:0 gegen Bochum online!

BERICHT:
…anders kann man es nicht sagen!!! Die Jokers flogen heut aus allen Himmelsrichtungen an der Lennéstraße ein, um den letzten Auftritt der Goldfüße zu bestaunen. In der Towi noch fix einen „geglüht“ und nachdem man die penible Einlasskontrolle hinter sich gebracht hatte, gab‘s noch ein gelbes Mützchen mit Bommel auf die Hand. Na gut, wenn’s denn sein muß.

P1130620Die 9000 steifen Zipfel im K gaben dann auch ein recht lustiges Bild ab! Als dann dor Lehmi alle zum springen animierte, wippten alles in allem etwa 27.000 Zipfelmützen im Takt, was ein geniales Bild abgab und die Tribünen wohl ein paar Zentimeter im Boden hat versinken lassen…spektakulär!!! Noch mal kurz den Staub aus der Blocki geschüttelt und dann ging’s los mit dem schon eingangs erwähnten Grottenkick.

Bochum netzte, Gott sei Dank aus dem Abseits heraus. Dynamo wirkte recht übermotiviert, zerfahren und der Pfosten verhinderte den Treffer für die gelbschwarzen. Aoudia und Poté standen sich teilweise auf den Füßen. Das hatte sich aber dann, Dank des anfangs noch herzlich begrüßten Flo’s erledigt. Der mußte daraufhin ne Menge gellender Pfiffe einstecken.

DSC_0034Dedic hätte das Ding dann noch ziehen können, hätte…hat er aber nicht und so blieb’s bei einem Punkt im letzten Spiel des Jahres. Cool fanden wir, dass die Weihnachtsgrüße der SGD noch live und improvisiert von unserem Fielo gesprochen wurden und nicht, wie heut zu Tage üblich, die Truppe mit so einem sinnlosen Banner über die Wiese rammelt!!! Also ab zum PKW, und mit Wissen, erscht mal ´ne Weile auf die Goldfüße verzichten zu müssen, wieder in die Heimat gegurkt. Mal sehen, wie lange das auszuhalten ist, denn ihr wisst ja…kein Weg ist uns zu weit… ;-)))))

In diesem Sinne…Sport frei!!!
VIDEO:

GALERIE: