13.12.2013 | Hmmm, das war wohl nix…

P1060353
Bilder & Video und Bericht vom Spiel in Köln online!

BERICHT:
…hieß es am Ende wieder mal, wie so oft in fremden Gefilden. Auch mit dem Wissen im Vornherein, daß dort wohl nichts zu holen sein wird, hielt uns das nicht davon ab, trotzdem den Weg in die Domstadt zu finden.

13561_636144719777666_875652478_nAlso sammelte man sich in Gallien, aber als die Kutsche vorgefahren wurde und man auf den Heckscheibe schaute, wunderte man sich … Handball?? Hmmm, hat man sich etwa geirrt oder probieren wir heut mal eine neue Sportart aus?? Der Kutscher beruhigte seine Fahrgäste und sagte, sein Ziel wäre heute das Bebbelchen in der Domstadt zu Köln- puh, na Gott sei Dank!! Der dokumentierende Joker glänzte das erste Mal in dieser Saison mit Abwesenheit, aber trotzdem fand einer aus der Bande mit den Weg. Nach entspannter Fahrt, dem einen oder anderen Pils, Cola-Whiskey oder utopischen Biermischgetränken, wurde kurz vor dem Erreichen der Domstadt noch in einer Trucker-Raststätte im Siegerland fürstlich diniert. Da war die Hoffnung noch da, am Ende des Tages eventuell doch noch als Sieger den Heimweg anzutreten. 😉 Zum Schluß quälte man sich durch den Kölner Feierabendverkehr, parkte die Kutsche ab und trat den Weg Richtung Gästeblock an.

P1060339Freitagabend, auch wenn es der 13. war ;-), Flutlicht, volle Hütte – was willste mehr? Im Block wurde stimmungsmäßig Ballett gemacht, Köln bemühte sich dahingehend, nur unsere Jungs ließen sich leider nicht davon anstecken und so lag man nach 25 Minuten mit zwei Gegentoren zurück. Mist!! Nach dem Pausentee machten die Domstädter den Sack zu, da konnte der Treffer von Aoudia leider auch nichts mehr ausrichten. An dem Tag war wohl eben nichts zu holen für unsere Goldfüßchen.

Zurück an der Kutsche, wurde man mit besinnlicher Adventsmusik von Frank Schöbel aus dem Nachbarauto empfangen – „Weihnachten in Familie …“. Die Musikkassette lief damals, als man noch Kind war, rauf und runter. 😉 Der Kutscher brachte seine Fahrgäste wieder gut gen Heimat, in Rom traf man dann noch kurz den dokumentierenden Joker der schon sehnsüchtig auf das Material aus dem Kirchendorf wartete und dann fand auch diese Auswärtsfahrt ihr Ende.

Bleibt nur noch zu sagen, nächste Woche gegen Bochum noch mal KÄMPFEN UND SIEGEN, damit die Weihnachtsfeiertage mit unseren Lieben nicht von schlechter Laune geprägt werden. 😉

Spot frei!!!

VIDEO:

GALERIE: