03.11.2013 | Mitten im Paradies…

P1120719
Bilder,Bericht & Video vom ersten Auswärtssieg der Saison online!

BERICHT:
…fühlten wir uns, so suggerierte es uns zumindest Frau Helene Fischers DVD. Endlich passte es mal, dass das magische Dreieck zusammen in einem Bus Platz fand. Dazu kamen noch die Sportfreunde des „Super Schaschlik Vereins“ aus dem schönen Wesenitztal und voll war die Kutsche.
Nach einem Fussball-Quiz und dem rezitieren einer Schmuddel-Illustrierten landete man irgendwann in der Weisswurst Metropole. Wo es erst mal zünftigen sächsischen Kartoffelsalat mit Knacker gab. Danke dafür nach Gallien!!!
Manche ließen sich den Kartoffelsalt schmecken, andere erhielten einen Anruf von der Mutti, dass zu Hause noch die Eintrittskarten unterm Kühlschrankmagneten klemmten. 😉 Aber auch da konnte geholfen werden und so ging es mit mächtig Gegenwind in die Schüssel.
P1120657Nachdem es bei den „Roten“ schon mächtig nach Klattschpappen riecht, können sie, dieses Stilmittel der modernen Fussballkultur immerhin noch alleine bedienen. Bei den „Blauen“ hingegen muss, mangels Masse, die Stimmung im Vorprogramm über Lautsprecher eingespielt werden…. Alter, wie assi ist das denn. Das können die paar „Giasinga Buam“ während der 90 Minuten gar nicht aufholen. Dazu noch der Lutscher mit seiner Trommel direkt neben dem
Gästeblock, der 2-3 mal ungewollt für die 7000 Sachsenkrieger den Takt vorgab und es nicht mal merkte…klasse der Kunde!!!

Die beim Anmarsch zu der Plaste-Schüssel in die Lunge gepresst Luft konnte sich wenige Augenblicke nach Anpfiff gleich wieder aus selbiger, in Form eines gigantische Torschreies entladen. Geil, geht das hier schon wieder los!!! Denkste…Ausgleich…Mist!!! Diesen kaum verdaut bahnte sich schon der nächste Jubler an und ein weitere Schwall an Sauerstoff brach sich zwischen den weit aufgerissenen Kauleisten den Weg in den Münchner Nachmittag. Da kommste ganz schön außer Puste! Außer Puste kamen auch die „Buam“ als sie ihrer Fahne hinter jagen mussten. War wohl aber schon zu spät dafür, denn ihr letztes Stündlein hatte schon geschlagen. Kurz vor Ultimo gab’s noch nen Elfer und das für uns in München standesgemäße Ergebnis war perfekt! So konnte die Party steigen und das war ne Party, alter Schwede!

P1120660Vom schließen der Türen in München bis zum ausräumen des Leerguts im
gallischen Dorf folgte eine Melodie auf die nächste. Sicherlich verlor man, bei den teils spontanen Dichtungen, manchmal den Bezug zum Fussball, aber egal. Selbst in der Bockwurscht Pause wurde kauend weiter gesungen und wenn es nur über die Bockwurscht war…spektakulär! Auch Umi und sein Erziehungsberechtigter sprachen von der geilsten Auswärtsfahrt die sie erlebt haben und das will schließlich was heißen!!!

Großer Dank für die Party geht an die Jungs aus dem Wesenitztal. Die sind einfach klasse drauf und hielten den Bus ständig am beben, sodass der Rest einfach mit musste. Nur einer hat da ein Problem, denn so oft wie er das Bordklo und alle Umsitzenden misshandelte…Junge das kann ni normal sein. Da musste unbedingt mal nach guggen lassen!!! 😉

Ein Weltklasse Trip auf dem wir uns zu jeder Zeit wie „Mitten im Paradies…“ fühlten, auch wenn es da manchmal komisch riecht. 😉

Danke dafür an alle Beteiligten!!!

Sport frei!!!!

VIDEO:

GALERIE: