19.10.2013| Alles bunt macht der Herbst…

P1120395
Bilder, Bericht & Video vom 0:0 in Sandhausen online!

Bericht:
… dachten wir uns auf der Fahrt ins Dorf und genossen, soweit uns möglich, die phantastische an uns vorbei schwebende Laubfärbung!
Einer der gallischen Mitreisenden verpennte allerdings diesen herrlichen Anblick und gab sich mit aller Inbrunst der Augenpflege hin. So verpennte er auch den Bedienfehler unseres ansonsten sehr gut funktionierenden Kutschers. Irgendwie wollte der Tempomat nur temporär funktionieren. Als Lösungsansatz kam: „Haste schon mal aus- und wieder eingeschaltet?!“ – und siehe da … 😉 Weiter ging die Hatz durch den wunderschönen Herbsttag!

P1120376Am Sportplatz angekommen, war wieder Wandertag angesagt. So ging’s gut zwei Kilometer durch das idyllische Wäldchen, welches heute mächtig viel Konkurrenz in Grün ertragen musste. Am Eingang wieder das übliche Gerangel, dann rein in die Bude und erst mal ne Rindswurst genascht … recht lecker das Teil!!!
Wie nicht anders zu erwarten, war der Gästeblock wieder zum Bersten gefüllt. Durch die Länge aber ist es schwer, eine gebündelte und brachiale Stimmung aufkommen zu lassen. War aber alles in allem eine gute Vorstellung. Auf alle Fälle besser als die Klatschpappen im Rest des Stadions … einfach lächerlich!!! Ich frag mich nur, ob das nun die Lederreste der Handtaschenfabrik aus dem nahe gelegenen Nußloch waren oder ob sie doch der Dietmar gesponsert hat, um das Umland mit der „tollen Stimmung“ in seinen SAP-Schuppen zu locken … man weiß es nicht. Ist aber och egal!

P1120409Nach dem gestrigen kuriosen Tor ein paar Kilometer weiter wurden die Tornetze heut einer besonders gründlich Prüfung durch die Assistenten unterzogen und für dicht befunden. Spielerich war heut mehr drin. Die Truppe mußte einfach mal weghaun, aber zu dem teilweise Unvermögen kam heut wiedermal das Pech dazu und so müssen wir mit einem Punkt leben. Also wieder zum Parkplatz gewandert, noch paar nette Worte gewechselt und ab nach Hause. Nach diversen Stopps und Spirelli mit Bolognese trudelten wir im Mondschein sicher und wohlbehütet wieder im Nest ein!!! Dafür noch mal einen Riesendank an unseren souveränen Kutscher!!!

Nun zählt‘s gegen die Sportfreunde vom Gurkenäquator. Da heißt es jetzt endlich mal das Glück zu erzwingen und zu erkämpfen, um den Dampfer wieder auf den Richtigen Kurs zu bringen!!!

Sport frei!!!

VIDEO:

GALERIE: