08.09.2013 | Überall nur Wahlkampf…

P1110483
Bilder & Bericht vom Sieg im FDGB-Pokal gegen Gladbach online!

BERICHT:
…dachte ich, als ich kaum im Stadion, schon den ersten Flyer vor der Nase hatte. Von wem… na von Umi natürlich. Umi’s sympatischer Wahlkampfmanager 😉 erklärte mir auch noch kurz dessen Strategie, worauf hin für mich klar ist, wo ich mein Kreuzchen setzen werde 😉 Der K-Block nutzte derweil die Gelegenheit ein paar neue Lieder einzustudieren, die wenn es alle Sangeskünstler inne haben, wohl ordentlich rocken werden!!!

P1110478Irgendwie scheint unsere Truppe gegen unmotivierte höherklassige Mannschaften kein Problem zu haben und konnte somit mal wieder einen Sieg einfahren. Jetzt wissen sie, wie es sich anfühlt zu gewinnen und hoffentlich gefällt ihnen das Gefühl, sodass sie in Düsseldorf darum kämpfen werden es wieder erleben zu dürfen.

Ansonsten sind wir mal gespannt welcher Gegner uns auf sicherlich wieder spektakuläre Art und Weise für das Halbfinale zugelost wird und hoffen das die Zuschauerzahlen weiter steigen, denn schließlich geht’s ja um was!!!

Man sieht sich in Düsseldorf! Bis dahin…

…Sport frei!!!

 

GALERIE: