09.08.2013 | Hurra, es regnet mal wieder…

P1100623
Bilder, Video & Bericht von der peinlichen  Niederlage gegen die Eisernen online…

BERICHT:
… dachte ich mir! Da brauchste heute mal nicht in den Garten das Unkraut gießen, sondern kannst gleich in die geilste Stadt der Welt cruisen … Klasse! Also die Bande mit Hilfe der gallischen Chauffeuse eingesammelt und ab ging die Post. Für’n Freitag waren wir ratzfatz am Parkplatz und ab ging’s in die Towi. Dort gab’s dann die ersten Wermutstropfen in Form von Regen in die Brause. Also hieß es schnell ausschlürfen, bevor das Kaltgetränk noch dünner wird und rein ins gemütliche Nest.

P1100627Alles wie immer, Fahne offgebammelt, dem Umi Grüße ausgerichtet und dann mit Vorfreude im Gesicht den Mount-K erklommen. Nachdem man oben erst mal durchgeschnauft hatte, konnte auch der Rest der gallischen Bande begrüßt werden. Es war sozusagen „angerichtet“ und konnte losgehen. Da kam dann schon der zweite Wermutstropfen an diesem Tag auf uns zu, denn irgendwie kackte die Musik bei unsere Hymne ab … gab‘s glaube auch noch nicht … was soll’s!!!

Leider nahmen sich dessen auch die Mannen um unseren Kapitän an und kacken auch gleich mal 90 Minuten vollkommen ab. Da bin ich immer froh, dass ich keine Ahnung vom Fußball habe und mich das kaum tangiert, aber wenn unser Benny der Spieler mit den gefühlt meisten Ballkontakten im Team ist, merke selbst ich, dass da etwas nicht so läuft, wie es laufen sollte. Und schwuppdiwupp liegen wir mit 3 Kisten hinten … geht gar ni!!! Ich hab da mal was aufgeschnappt: Die beste Art den Gegner vom eigenen Kasten fern zu halten sei der Angriff, aber mit unserem hilflos übers Spielfeld wankendem „Glückspfennigfuchser“ im Sturm segeln wir da wohl gegen den Wind.

FotoAber nicht nur er, sondern die gesamte Truppe lieferte ein hilfloses Bild ab, für das man sich selbst als Fan nur schämen kann. Fünf Minuten richtig Fußball spielen im gesamten Spiel reichen in der Regeln nicht unbedingt, um ein Spiel zu gewinnen, glei gar ni, wenn man mit 3 Gegentoren hinten liegt …
Diese Spiel, oder wie man es nennen mag, hatte wahrlich nicht einen einzigen Sonnenstrahl verdient gehabt. So ging man reichlich bedient in die Nacht und wird wohl morgen seinen Frust darüber dem Unkraut im Garten kundtun … ob’s hilft … dem Unkraut mit Sicherheit nicht!!!
Sport frei!!!

STATISTIK:
Anwesende Joker: 4
Speisen: 2 Bouletten, 3 Bratwürste, 4 Brezel
Getränke: 1 Radler, 5 Bier
verbrauchte Knete: 105,30 Euro (inklusvie Zutrittsberechtigung)
Spaß Level: trotz allem „mittel“

VIDEO:

GALERIE: