24.07.2013 | Besser ein Testspiel als gar kein Fußball…

P1100428
Bilder & Bericht vom Test gegen Budissa online!

…dachten wir uns, sattelten auf und brachten die Kutsche in Richtung Bautzen auf die Strecke. Nun ist es ja nicht so, Gott sein Dank auch, dass es um Dynamo auch unter der Woche mal langweilig wird. So wurde gestern Abend noch bekannt, dass Dynamo den Gang vor das Zivilgericht anstrebt, um gegen den Pokalausschluß weiter zu prozessieren.
lutscherNun mögen manche unsere SGD mit einem nervigen 5jährigen vergleichen, der so lange seine Erziehungsberechtigte beim Wocheneinkauft nervt, bis er am Ende doch ´ne Tüte Lutscher für sich abstauben kann. Nun kann man unsere Sportgemeinschaft ja nicht gerade als geliebtes Kind der Bonzen in Frankfurt bezeichnen und so blieb ihr bisher auch die Tüte Lutscher vorenthalten, aber auch ein Kind wird größer und weiß sich besser zu wehren und seinen Willen durchzusetzen. Unsere SGD, ja mittlerweile schon im 61. Lebensjahr, mußte oft genug den Kopf einziehen und als Prügelknabe herhalten. So denken wir, ist es endlich an der Zeit, gegen dieses sinnlose Paragraphen-Gedöns vom Staat im Staate vorzugehen und dem Erziehungsberechtigen mit einem Grinsen im Gesicht den ausgestreckten Mittelfinger zu zeigen!!!
Wir, die Joker’s Radeberg stehen jedenfalls zu dem Schritt, werden unsere geliebte Sportgemeinschaft unterstützen und wünschen ihr viel Erfolg bei ihrem Vorhaben!!! Sollten wir das Ding tatsächlich kippen, wird die Poststelle an der Otto-Fleck-Scheiße 😉 sich jedenfalls über eine Tüte Lutscher freuen dürfen!!! Es bleibt spannend….

Also rauf auf die Autobahn und Schmackes! Durch Zufall fiel der Blick mal auf die Tankanzeige und los ging das Schätzspiel…reicht, reicht ni, reicht, reicht ni usw. Irgendwann bog der Kutscher doch mal in die Tanke ein, und gab dem Roß ein bisschen Futter. Nachdem er nach dem bezahlen aus der Tanke wieder raus gefunden hatte, was manchmal gar nicht so einfach ist ging der wilde Ritt gen Budissa weiter.
Angekommen, Kutsche geparkt und durch den Gästeeingang die Müllerwiese geentert. P1100436Die Einlasskontrollen waren schärfer als in München. Da fehlten nur noch die Zelte. Der kleine Ordnerhool wollte wirklich in jede einzelne Tasche sehen und versicherte sich dreimal, ob ich denn wirklich nur ein Feuerzeug mit habe…Klasse!!! Für „günstige“ 8 Takken gings dann endlich rein. Bier, Wurst und ab in den Schatten.
Der Stadionsprecher war diesmal nicht ganz so peinlich wie sein Kollege letzte Woche in Döbeln. Zum Spiel gibts eigentlich nur soviel zu sagen, Budissa hat verdient gewonnen und Dynamo verdient verloren, was ja dann nur logisch ist! 😉 Am Ende gabs noch ein „Wir wollen euch Kämpfen sehen“ und von der Hauttribüne das „Budissa Budissa“ eh der Schiri den Kick abpfiff. Während die Budissa-Spieler mit ihren Fans abklatschten drehten die Dynamokicker gemeinsam mit den Autogrammjägern ihre Auslaufrunden.
Am Ende war der Kick nur für den Eimer!!!

Sport frei!!!

STATISTIK:

Anwesende Joker: 2
Getränke: 1 Bier, 1 Cola
Speisen: 1 Bratwurst
Verbrauchte Knete inklusive Eintritt: 22 Taler
Spaßlevel: Nicht messbar da zu gering!

 

GALERIE: