13.07.2013 | 2. Michael Walter Gedenkturnier

IMG_4411
Am gestrigen Abend fand in Arnsdorf das 2. Michael Walter Gedenkturnier statt, wo die Jokers als Titelverteidiger antraten. Also wurde der Wanderpokal noch mal auf Hochglanz poliert und sich fest vorgenommen den Pott zu verteidigen. Aber irgendwie war der Wurm drin, trotz Verstärkung auf der bisher immer dünn besetzten Torwartposition sprang am Ende nur der 3. Platz raus, aber egal…
Es waren teils hochklassige und spannende Spiele die den Zuschauern unter dem Arnsdorfer Abendhimmel geboten wurden. Die Platzierungs- und Finalspiele wurden dann unter Flutlicht ausgetragen, wo auch die eine oder andere Pyroeinlage  zur heimelichen Atmosphäre beitrugen. Während der bisherige Schwachpunkt der Jokers mit einer Glanzparade beim Neunmeterschießen, selbigen den 3. Platz sicherte, ging der Pott dieses Jahr nach Arnsdorf wo er auch hingehört.
Bei ein paar mit Liebe gezapften Bierchen klang die Nacht mit bissel dünne Labern in lustiger Runde langsam aus und somit war der Zweck des Ganzen voll erfüllt.
Wir bedanken uns noch mal bei den Dynamo Fans Arnsdorf für die perfekt organisierte Veranstaltung und bei allen teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise.
Sport frei!!!

 

GALERIE: