09.07.2013 | Walchsee 3.Tag – bissel drumherum ;-)

P1130062

BERICHT:
Zu nun später Stunde alle Bilder vom heutigen Tag … angefangen hat der, als wir die beiden Jungs kurz nach 9 Uhr eingesammelt haben. Danach gings nach Kufstein zur dortigen Arena – Fotoshooting! Da die Lumatra von Alex kaputt war, gings zum dortigen Intersport und es wurde eine neue gekauft. Nun begab sich die Mazda-Besatzung in Richtung Zillertal. Dort angekommen, begutachteten wir die Sportanlage vom SV Ried/Kaltenbach und danach gings gleich weiter zur Zillertaler Höhenstrasse. Kurz Maut bezahlt und ab gings über enge steile und kurvige Strassen nach oben … eine geniale Aussicht erwartete uns dort. Und Murmeltiere:). Auf der Höhenstrasse gings dann weiter bis Hippach, wo uns die Rauten vom HSV auffielen. Plötzlich standen wir vorm Mannschaftshotel:) … angehalten – Foto! … Weiter nach Hintertux zum Gletscher. Ab in die Seilbahn und nach oben … wieder Fotoshooting. Auf dem Rückweg hielten wir nochmal in Hippach an, wo der HSV gegen die Salzburger Bullen spielte. Aber die Zeit wurde langsam knapp und ein heftiges Gewitter war im Anmarsch. Also alle Mann rein ins Auto und ab nach Schwaz zu den Goldfüssen. Von dort nach dem Spiel und mit viel Hunger auf der Suche nach Futter in Richtung Walchsee gefahren. Noch den Sportplatz in Buch eingesammelt und Aufkleber und Visitenkarten verteilt. Dann endlich !!!!! Futter in einem Landgasthof. Und gegen 22:30 wieder zu Hause angekommen 🙂

GALERIE: