19.01.2019 | Hilfe, wir werden langsam alt…


Bilder & Bericht aus Belek online!

BERICHT:
…aber dafür immer intelligenter! Wer über die Jahre unsere Berichterstattung verfolgt hat, weiß das wir früher dem einen oder anderen Trinkspiel recht zugetan waren und dabei öfter ma de Lobby geplatzt is.

Sogar einen Kreuzbandriss mussten wir dabei schon verschmerzen und Tags darauf kamen meist och etliche Krankmeldungen um de Ecke! Heut erwischen wir uns bei „Looping Luie“ und Schach in dor Lobby. Zwar och höchst emotional und Leidenschaftlich vorgetragen, aber eben doch schon bissel an so ne „Wärmdeckenfahrt“ erinnernd. Die Cocktailliste wird deswegen immer noch hoch und runter bestellt und de fleißigen Mädels von dor Bar wissen nu och das se unter 10 Getränken off‘n Tablett gar ni erst bei uns anzutanzen brauchen. Nu will der eene oder andere bestimmt och was über de ersten beeden Testspiele gegen Zagreb und Zürich wissen. War kalt, nass und stürmisch und wir hatten nicht einmal ein Bier in der Hand um uns wenigsten daran festhalten zu können. Schon ä wieder so een Angst machender Faktor. Zumindest hat es noch für zwee popelige 3. Liga Clubs gereicht, deren Fanschaar sich mit uns de Herberge teilte. Da hat eefach ma unsere Erfahrung und lange antrainierte Trinkfestigkeit gezeigt das wir so alt nun doch nor ni sind und an der Bar noch so einiges weghauen können. Schon traditionell besuchten uns Teile der Mannschaft zu einem gemütlichen Abend und och da wurde dieses ominöse „Looping Luie“ Spielchen herausgekrammt. Sportfreund Hartmann zum Beispiel sollte unbedingt beim Fußball bleiben, denn bei diesem Kinderspiel hatte er nie och nur den Hauch einer Chance.

Da de Helden sich größtenteils in ihrer Burg verschanzen, blieb für uns genug Zeit um reichlich Kultur zu tanken. Also enterten wir Antalya, wo de Mädels reihenweise getürkte Qualitätsprodukte schoppten und wir gemütlich am Hafen lungernd och een Schoppen nach‘m anderen in uns reinstülpten. Sogar ne kleene Bootsparty war diesmal drin. Nach hartem und zähen Handeln mit’n Käpt’n um erträgliche Bierpreise off seinem Kahn, schipperten wir off de vermeintlich ruhige See hinaus. Ließen uns vom Wasserfall bestäuben und flaggten den Kutter mal ordentlich. Vom Training unsere Helden gibt’s eegentlich och ni viel zu berichten! Einzig de Legende „Mister Universum Mingus“ ließ off seine alten Tage noch ma seine Klasse offblitzen und schloss fast jede Flanke mit nem sauberen Tor ab. Da wünscht man sich genau die alten Tage zurück, wo man selber noch jung und fit war. Mingus so zusehend, stellte man fest, dass mit der richtigen Motivation das Alter ma so gar keene Rolle spielt. So werden och wir unsere Motivation hochhalten und die letzten Tage im Camp weiterhin alles geben!

Sport frei!!!

GALERIE