08.07.2013 | Badfest Arnsdorf Floßregatta & Bungee-Fußball

P1100074

BERICHT:

Beim gestrigen Badfest im Karswaldbad zu Arnsdorf nahmen die Jokers an der Floßregatta und am Bungee-Fußball-Turnier teil. Das Floß, welches uns die Sportfreunde aus Arnsdorf zur Verfügung gestellt hatten, bestand aus einer Badewanne und musste von uns nur noch etwas verschönert werden. Es war natürlich kein Vergleich zu den anderen Geräten, die da so zu Wasser gelassen wurden. Die Auszeichnung für das schönste Floß erhielt der Karnevalsclub Arnsdorf und das völlig zu recht.
Immerhin konnten wir mit Schnelligkeit punkten und räumten somit den Pokal für das schnellste Floß ab. Diesen Pokal gilt es natürlich im nächsten Jahr zu verteidigen und wir werden da mit einem hoffentlich schwimmfähigen Eigenbau an den Start gehen… versprochen!!!

Am Abend wurde dann noch die Finalrunde des Bungee-Fußball-Turniers ausgetragen. Auch dafür hatten wir uns am Vortag qualifizieren können. Ein zwar sehr kraftraubendes Spiel, aber mit einem Spassfaktor auf Level 10. Sehr zu empfehlen!!! Da wir ein paar sehr talentierte Kicker in unseren Reihen haben, konnten wir auch dieses Turnier für uns entscheiden. Somit verließen wir das gallische Dorf mit vielen Pokalen und einem Gutschein über 50L Freibier!!!

Wir möchten uns hiermit bei allen Organisatoren für die wieder mal gelungene Veranstaltung bedanken und ziehen respektvoll unseren Hut vor all den Verrückten, die mit ihrer Kreativität beim Floßbau und der Art der Präsentation derselbigen, diese Veranstaltung zu einem wahren Spektakel werden lassen!!!

Desweiteren wünschen wir der Kameradin der Freiwilligen Feuerwehr Arnsdorf gute Besserung!!!

War wieder ein gelungener Tag an der Seite sehr guter Freunde, die wir nicht mehr missen möchten!

Sport frei!!!

GALERIE: