18.09.2018 | Endlich konnte die Jagd beginnen…


Bilder & Bericht zum Spiel gegen den HSV online!

BERICHT:
…denn der nu wirklich letzte dem Meteoriten entkommene Dino taumelte, nach gefühlten Äonen, wiedermal verwirrt vor unserer Höhle rum.

Gegen das behäbig wirkende Urvieh agierten unsere Jungs clever aus ’ner sicheren Deckung und setzten mutig ein um den anderen Speerstoß nach vorn. Genau die richtige Taktik, um dem letzen seiner Art endgültig den Garaus zu machen. Leider hatte der „HSVrussaurus – Rex“ heut das Jagdglück noch off seiner Seite. Aber man spürte den Hunger unserer engagierten Jäger, die sich dabei zumindest das Selbstvertrauen für das in nächster Zeit kleinere zu jagende Wild geholt haben sollten. Den Dino schnappen wir uns dann wohl in seiner eigenen Höhle, denn auswärts erfolgreich Jagen fetzt eh mehr.

Ein weiterer Schritt in die etwas jüngere Vergangenheit und zu besseren glorreichen Zeiten unsere Sportgemeinschaft, wurde gestern über den teuren Plätzen unseres Tempels enthüllt. Dank heimischer Sponsoren dürfen wir unserer Leidenschaft und unseren Emotionen nu wieder offiziell im Rudolf-Harbig-Stadion frönen. Was für Schlachten wurden dazumal geschlagen. Was für Erfolge, aber auch bittere Niederlagen haben wir in unserem Rudolf-Harbig-Stadion schon erlebt, dass allein dieser Name so intensive unvergleichliche Emotionen auslöst. Da kullerte schon ma een Tränchen der Rührung über de Wange. Im Angesicht unsere bewegten Geschichte, is doch so ne knapp verlorene, aber irgendwie och Hoffnung machende Dino-Jagd glei viel leichter zu verkraften!

Sport frei!

GALERIE: