23.06.2013 | C-Jugend SG Bühlau vs. TSV Wachau 1:1

1001161_587860301254379_1099888484_n

BERICHT:
Da ist man früh mal schnell in die CZ gefahren, um dann fast pünktlich in Bühlau zu sein wo einer unserer jüngeren Jokers spielte und einer Trainer ist. Welcher aber mehr mit seiner Wasserflasche zu tun hatte, da es noch Nachwirkungen vom Vortag gab. Achso der stolze Papa von den Beiden wahr auch mit dabei.
Nun kurz zum Spiel. Es spielte Bühlau gegen Wachau C-Jugend und man schaute sich das halt mal so an, was unser kleiner Joker so in den Beinen hat und ich kann euch sagen, aufgefallen ist er. Man stellte fest, die Frisur sitzt, Stutzen bis hoch gezogen damit man nicht so dreckig wird, aber auch spielerich fiel er auf! Ich sags mal so, mit einer durchwachsenen Leistung einen Elfmeter verschuldet. Lautstark gerufen, dass alle anderen Schuld sind nur er nicht, aber auch positiv, wie z.B. mit einem Schuß von ca. 17,9m der auf der Linie gerettet wurde und dann kam seine Zeit. Ein Freistoß den er direkt einnetzte und man lag sich in den Armen.
Das Spiel endete 1-1. Im großen und ganzen hatte man Spaß, ein schöner Ausflug! Für mich ging es dann weiter nach Seeligstadt; wo das Derby zwischen Seeligstadt und dem AFV stattfand.
Sport frei!!!