28.04.2013| Freundschaftsspiel Jugendhilfe e.V. vs. Jokers Radeberg 9:12

IMG_4511

Am heutigen Nachmittag kam es zum lange geplanten Freundschaftsspiel der Jokers Radeberg gegen eine Einrichtung der deutschen Jugendhilfe. So traf man sich heut morgen schon zum Brunch in der „Zentrale“ und besprach die Taktik und vieles mehr. 😉 Den Platz und die Kabine stellte uns der Arnsdorfer FV zur Verfügung, besten Dank dafür!!! Umgezogen und raus auf das Geläuf. Fix die Tore noch bissel zusammengerückt und los ging das Match. Es wurde ein spannendes Spiel, in dem die Führung mehrmals wechselte. Der Schwachpunkt, der Jokers ist, und bleibt der Keeper, da muss unbedingt gehandelt werden! 😉 Überrascht waren wir von unserem Gegner, der mit tollen Kombinationen und guter Laufarbeit immer wieder gefährlich vor unserem Gehäuse auftauchte. Nach Beendigung des Spiels überreichten wir noch einen Scheck in Höhe von 50,00 Euro und stellten klar, dass dies keine einmalige Sache bleiben sollte.  Hat Spaß gemacht !!!

GALERIE: