01.04.2013| Kreispokalachtelfinale TSV Wachau – LSV Bluno 6:5 n.E.

DSCF3108 (2)

BERICHT:
Zum Kreispokalachtelfinale in Wachau hatten die 3 Jokers wieder ein gutes Händchen in der Spielauswahl.

Den unbekannten Gegner aus Bluno kannte man bislang noch absolut nicht. Vom Hören und Sagen sollen die aber keinen schlechten Ball spielen. Naja zu sehen war davon lange nichts. Wachau mit 100% Torchancen die liegen gelassen wurden, aber souverän mit 2:0 in Führung liegend hätte in der zweiten Halbzeit einen Elfmeter bekommen müssen. Schiri pfeift und zeigt auf den Punkt. Wachau holt den Ball, doch plötzlich Freistoß für Bluno und gelbe Karte für Wachau. Schwalbe? Abseits? Stürmerfoul? Es weiß nur der Schiri.
Bluno konnte in der regulären Spielzeit noch ausgleichen. Somit ging es in die Verlängerung und dort hatte Bluno auf einmal Elfmeter. Aber der durch Zuschauer verunsicherte Schütze nahm sich wohl Sergio Ramos als Vorbild und schoss die Kugel klar vorbei. Kurz vor Ultimo in de rVerlängerung dann ein Bluno-Spieler mit einer Tätlichkeit. Klar Rot.

Es kam zum Elfmeterschießen und dort hatte der TSV Wachau am Ende das glückliche Händchen und zog ins Viertelfinale ein.

GALERIE: